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Hallo,
Hier im Forum habe ich schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich beruflich im Grunde nicht mehr fliege. Als seltener Urlaubsflieger lohnen Stati usw. einfach nicht und daher betrachte ich mich nicht als "Vielflieger".
Dennoch hab ich jetzt ein kleines Problem. Hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie und jemand kann mir einen Tipp geben.
Wir sind FRA - RMF (Marsa Alam, Ägypten) mit Air Cairo geflogen. Leider wurden wir als Familie mit 3 Jährigem Kind nicht in eine Reihe gesetzt worden. Beim Aussteigen haben wir daher leider das Kids Tablet im Sitz liegen lassen und haben es erst im Hotel bemerkt.
Wir haben der Fluglinie und dem Airport per Kontaktformular/EMail und per Instagram geschrieben. Leider keine Rückmeldung. Am Flughafen gibts ein Lost&Found, aber leider kein Kontakt dazu. Vor dem Rückflug wollte ich da nochmal vorbeischauen.
Möglicherweise hat aber jemand noch einen anderen Tipp.
Es ist eins von Amazon. Das werden wir natürlich sperren usw. Finanziell ist es jetzt nicht so ein großer Verlust. Aber es war eben von Kind und daher tut uns das leid...
Internet im Hotel ist leider mies, daher schwierig etwas zu erreichen von hier.
Hier im Forum habe ich schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich beruflich im Grunde nicht mehr fliege. Als seltener Urlaubsflieger lohnen Stati usw. einfach nicht und daher betrachte ich mich nicht als "Vielflieger".
Dennoch hab ich jetzt ein kleines Problem. Hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie und jemand kann mir einen Tipp geben.
Wir sind FRA - RMF (Marsa Alam, Ägypten) mit Air Cairo geflogen. Leider wurden wir als Familie mit 3 Jährigem Kind nicht in eine Reihe gesetzt worden. Beim Aussteigen haben wir daher leider das Kids Tablet im Sitz liegen lassen und haben es erst im Hotel bemerkt.
Wir haben der Fluglinie und dem Airport per Kontaktformular/EMail und per Instagram geschrieben. Leider keine Rückmeldung. Am Flughafen gibts ein Lost&Found, aber leider kein Kontakt dazu. Vor dem Rückflug wollte ich da nochmal vorbeischauen.
Möglicherweise hat aber jemand noch einen anderen Tipp.
Es ist eins von Amazon. Das werden wir natürlich sperren usw. Finanziell ist es jetzt nicht so ein großer Verlust. Aber es war eben von Kind und daher tut uns das leid...
Internet im Hotel ist leider mies, daher schwierig etwas zu erreichen von hier.