DL Skymiles: Verlängerung des Status bis 2023

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
ANZEIGE


Hoffe UA zieht nach

Quellen: siehe Links
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyUsa und B773ER

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Habt Ihr alle eine E-Mail von DL bekommen? Ich nämlich nichts, selbst die Spam-Ordner gecheckt.

Ich hatte mich 2019 qualifiziert für Status bis Feb. 2021. Gab letztes Jahr Kulanzverlängerung. Status in App nun bei Feb. 2022.

MQM-mäßig hätte ich Silber für das Statusjahr bis Feb. 2023 erreicht. Gold könnte ich eventuell noch schaffen, Platinum allerdings sicher nicht. Wenn wirklich alle die zweite Kulanzverlängerung bekommen - wovon ich eigentlich ausgehe -, wäre es zudem sinnvoller, sich nicht regulär zu requalifizieren. Denn dann "rollen" die MQM weiter und helfen nächstes Jahr bei der Requali für das Statusjahr Mär. 2023 bis Feb. 2024...