Verlaengerungstag Sixt ADAC Wochenende - Wie teuer ?

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Habe auf der ADAC Website einen Preis von 118 EUR fuer 14.3.-17.3. DUS Airport bis FRA Airport bekommen.

Leider fliege ich am 18. und haette daher einen Verlaengerungstag.

Weiss jemand was Sixt fuer den Spass berechnet ?

Mit Hertz koennte ich fuer 114 EUR einen Focus bzw fuer 122 einen Mondeo ueber den kompletten Zeitraum mieten, habe gehoert die sind in DUS ganz ok und ich habe auch noch double upgrade voucher.

Danke,
S
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Sixt waere halt gut wegen Diamond Card aber wenn ich bei Hertz irgendwie eine C Klasse erhalten kann waere das natuerlich perfekt.

Mit Hertz habe ich als Presidents Circle in Deutschland nur schlechte Erfahrungen gemacht. Upgrades sind quasi nicht existent (=immer genau 1 Klasse gem. der Programmregeln), teilweise sogar Downgrades!

Ein Downgrade ist am Airport zwar eher unwahrscheinlich, aber wenn ich an den Parkplatz bei Hertz heute früh in CGN denke (als ich mit meinem Sixt 5er BMW rausgefahren bin) kann ich nur feststellen, dass Hertz noch immer nicht mal die Hälfte der wirklich "ordentlichen" Autos auf deren Parkplätzen stehen hat - krasser Gegensatz zu Sixt.

Mein Resumee zu Hertz Deutschland: man bekommt *maximal*, was man bezahlt!
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Mit Hertz habe ich als Presidents Circle in Deutschland nur schlechte Erfahrungen gemacht. Upgrades sind quasi nicht existent (=immer genau 1 Klasse gem. der Programmregeln), teilweise sogar Downgrades!

Ein Downgrade ist am Airport zwar eher unwahrscheinlich, aber wenn ich an den Parkplatz bei Hertz heute früh in CGN denke (als ich mit meinem Sixt 5er BMW rausgefahren bin) kann ich nur feststellen, dass Hertz noch immer nicht mal die Hälfte der wirklich "ordentlichen" Autos auf deren Parkplätzen stehen hat - krasser Gegensatz zu Sixt.

Mein Resumee zu Hertz Deutschland: man bekommt *maximal*, was man bezahlt!

Das kann ich bestaetigen denn es entspricht genau meinen Erfahrungen. FRA ist dabei die schlimmste Station.

Die double Upgrades sind von BMI nur ich weiss nicht ob die abends um 22:00 Uhr ueberhaupt noch was brauchbares da stehen haben !?

Ansonsten muss ich sagen ist es mir theoretisch egal, ich brauche jetzt nicht unbedingt einen A6 fahren wenn ich dafuer dann das doppelte bei Sixt zahlen soll.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Kleines Update: Hertz in DUS hat nicht enttaeuscht !

Reservierte Gruppe D (Ford Mondeo o.a. lt Website) wurde ohne nachfragen und upgrade voucher auf einen Audi A4 Avant (Gruppe F) upgegradet (y)

Das Presidents Circle 1-Class upgrade wurde hier also weit uebertroffen.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gut gelaunt (22:00 Uhr).

Das ist was anderes als das pampige Personal in FRA was schon um 11 Uhr morgens keine Lust mehr hat. (n)
 
Zuletzt bearbeitet:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Gute Erfahrungen habe ich mit Hertz in MUC gemacht. Ist aber auch so ziemlich die einzige Station in D, wo ich dann auch direkt zum Auto kann. Die also den Gold Service auch so bietet, wie in den USA