Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke, ich habe so den Eindruck andauernd bei WK mitzumachen
Meine Vorschläge:
Im Winter: +4 Stunden, im Sommer: +3 Stunden
Samstag
Zerbrechliches Ökosystem, indem Edelweiss Abfallsäcke im Flugzeug
verteilt, die wieder nach Hause mitgenommen werden
Meine Vorschläge:
Im Winter: +4 Stunden, im Sommer: +3 Stunden
Samstag
Zerbrechliches Ökosystem, indem Edelweiss Abfallsäcke im Flugzeug
verteilt, die wieder nach Hause mitgenommen werden
1 und 2 agree - bei drei war/bin ich mir sehr unsicher, habe das auch nirgends auf der HP entdeckt... Ich hab das mit der Bildung genommen - kann mir kaum vorstellen dass die den Müll nach Hause transportieren (rein von der Abwicklung her und wegen Gewicht...).
Ich bin mir auch nicht so sicher, aber man findet berichte, dass es sowas wohl gibt/gab.
wir waren vor 2 Wochen auf den Males. In der "Edelweiss-Air" hat man Abfallsäcke bekommen. Fand ich echt gut. Haben den dann mit leeren Plastikflaschen gefüllt, und im Koffer nach hause genommen. So waren wir sicher, dass das Zeugs auch ans richtige Ort kommt.
Unsere Airline hat allen Reisenden einen Plastiksack auf die Insel gegeben, welchen wir gefüllt mit unserem Abfall beim Retourflug aufgeben konnten. Dieser wurde dann zurück in die Schweiz gebracht und dort umweltfreundlicher entsorgt als im schönen Meer der Malediven.