Verrücke Umwegroutings nicht online buchbar

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Wenn ich versuche ein Routing abzufragen z.B. HKG - CGK gibt mir die LH Buchungsmaske immer die Auskunft, dass keine Flüge im jeweiligen Zeitraum verfügbar sind.

Gibt es einen Grund dafür, dass sowas nicht geht?

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Mir gings eigentlich darum, dass ich bestimmte Strecken problemlos online nachschlagen kan, etwa CAI - CGK.

Andere Strecken allerdings nicht. Gibt es hier eine Regel, wann so etwas geht und wann nicht?

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Mir gings eigentlich darum, dass ich bestimmte Strecken problemlos online nachschlagen kan, etwa CAI - CGK.

Andere Strecken allerdings nicht. Gibt es hier eine Regel, wann so etwas geht und wann nicht?

naja CAI-CGK ist ja im gegensatz zu HKG-FRA-CGK auch relativ sinnig. alles was man "sinnvoll" buchen kann geht problemlos ohne die mehrere strecken option auf der website...

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ich nehm jetzt aber mal nicht an, dass die LH IT sagt: Das macht keinen Sinn, das pflegen wir nicht ein. MIr wurde auch schonmal MAA - SIN via Frankfurt ausgeworfen, obwohl das kein Mensch so buchen würde.

Also so ganz überzeugt mich das Argument mit dem Sinn noch nicht!

Zuletzt bearbeitet:

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
ANZEIGE
300x250
Vielleicht klappt es ja nur bei Strecken, fuer die es einen publizierten Tarif gibt?