Versteckte Infos auf der MyAccount Seite

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.359
632
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gerade eine sehr interessante Info erhalten: Wenn man auf MyAccount Seite: https://world.hyatt.com/content/gp/en/my-account.html sich den Quelltext anzeigen lässt (rechte Maustaste --> Quelltext anzeigen) und nach "AuthProfile" im Quelltext sucht, dann erhält man sehr viele weitere Infos zum Kundenkonto wie z.B. JoinDate, LifetimePoints, aktuell registrierte Promotions usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.359
632
Könnt Ihr mal schauen welchen Wert Ihr im Feld "tier" stehen habt?

Bei mir ist es:
"tier":"B"

"B" vielleicht für "normale" Globalisten und "A" für Lifetime Globalisten? Oder gibt es hier vielleicht noch eine unbekannte weitere Unterscheidung?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Ok, über diesen Status wusste ich bisher nichts, aber hätte man sich eigentlich denken können.
War lange nur von Pritzers persönlich zu bekommen, seit einigen Jahren werden sie auch an Kunden mit hohen Umsätzen und vielen Nächten vergeben, bei FT kursierten mal mehr als 80 Nächte mit einer Nettozimmerrate von mind. 300$.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.359
632
Weiß jemand welche Promotion das hier ist: "eligiblePromotions":[{"promotionName":"HZZ AA Bonus Miles"
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Cool - danke!
"lifePoints" ist bei mir siebenstellig, obwohl ich noch weit vom LTG entfernt bin... was sollte diese Zahl sein?
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.359
632
Cool - danke!
"lifePoints" ist bei mir siebenstellig, obwohl ich noch weit vom LTG entfernt bin... was sollte diese Zahl sein?

Das sollten die Punkten sein, die du bisher insgesamt gemacht hast seitdem du Mitglied bist, abzüglich Promotionpunkte. So solltest du diese Zahl durch 5 dividieren können uns somit wissen wieviel Dollar Du bisher bei Hyatt gelassen hast. ;)

Edit:
Korrigiert mich bitte falls ich falsch liegen sollte. Bin mir nicht ganz sicher ob hier die Promotionpunkte vielleicht doch mit drin sind.. Mir kommt meine Zahl nämlich auch etwas zu hoch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
219
71
Das sollten die Punkten sein, die du bisher insgesamt gemacht hast seitdem du Mitglied bist, abzüglich Promotionpunkte. So solltest du diese Zahl durch 5 dividieren können uns somit wissen wieviel Dollar Du bisher bei Hyatt gelassen hast. ;)

Edit:
Korrigiert mich bitte falls ich falsch liegen sollte. Bin mir nicht ganz sicher ob hier die Promotionpunkte vielleicht doch mit drin sind.. Mir kommt meine Zahl nämlich auch etwas zu hoch vor.

Das sind die Gesamtpunkte die Du im Laufe Deiner Mitgliedschaft bei Hyatt gesammelt hast, inclusive aller Bonus Punkte (30% für Globalisten) und aller Promotion Punkte im Laufe der Jahre.....

Tier bei mir ist L für Life Time Globalist
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.359
632
Das sind die Gesamtpunkte die Du im Laufe Deiner Mitgliedschaft bei Hyatt gesammelt hast, inclusive aller Bonus Punkte (30% für Globalisten) und aller Promotion Punkte im Laufe der Jahre.....

Tier bei mir ist L für Life Time Globalist

Schade, so etwas wie lifetime basepoints wäre auch ganz interessant gewesen.
Was steht bei life time Globalisten eigentlich unter Enddatum?
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Ist die Q32020PROM Aktion , die mit den doppelten Nächten und 3fachen Punkten ?