Versteigerung Flughafen MUC, 09.07., 12.30 Uhr

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
werden da koffer geöffnet oder ungeöffnet versteigert? nur ungeöffnet hat richtig stil!

Natürlich werden die Koffer geöffnet (wer so schlau ist, ein Adressdoppel reinzukleben, kriegt auch sein Zeuch wieder). Allerdings werden manche Koffer als Surprise-Koffer neu gepackt und so versteigert.

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
4
MUC
werden da koffer geöffnet oder ungeöffnet versteigert? nur ungeöffnet hat richtig stil!

Überraschungskoffer gabs wirklich wenig (ich glaub nur 5 Stück) - und die werden vorher geöffnet, verderbliche Waren und getragenen Kleidung entfernt.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Konnte man da echte Schnäppchen machen? Dann geh ich vielleicht nächstes Mal auch hin :).

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
4
MUC
Konnte man da echte Schnäppchen machen? Dann geh ich vielleicht nächstes Mal auch hin :).

Also ich finde schon - werde das nächste Mal wieder hingehen.

Hab jetzt mal geschaut wie meine "Errungenschaften" so bei ebay gehandelt werden und da gehen die im Schnitt für das Doppelte weg.

Hab zwar nicht vor die Sachen wieder zu verkaufen, aber es interessiert ein ja doch ob man ein Schnäppchen gemacht hat.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich war das schon 2 oder 3 Mal und fand es nicht sooo toll. Ist wahnsinnig voll und daher auch schwer, einen richtigen Blick auf die angebotenen Dinge zu erhaschen, was wiederum für mich Voraussetzung für nen Kauf wäre.

A

ABgold

Guest
Gut zu wissen, aber da ich Gast der 2. Kapelle vom Samstag war, hatte ich meinen backstage pass :)

A

ABgold

Guest
Ähm, wo ist der Bericht? Ich sehe nur Klischees. Und die angesprochenen "rocker" waren zwar da, aber unauffällig in der allgemein sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre.

Aber ja, in den online ausgaben der Zeitungen arbeiten ja nur Praktikanten oder strafversetzte. Hab ich mal gelesen...