Versteigerungen Flughafen München

ANZEIGE

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Die Liste liest sich interessant. Ist das alles "Fundmaterial"? Falls ja, wie kann man Motorsägen verlieren? :)

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
915
91
München
Ich war da mal vor ein paar Jahren, zum Zuschauen ziemlich lustig was die Leute da
für zu viel Geld alles ersteigern, die Lacher sind immer wieder die Koffer wo manche
sich wirklich was wertvolles erwarten wenn dann das ganze Zelt 'Aufmachen' ruft
findest sich nur alte Wäsche etc.

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.672
717
MUC
Aus den Versteigerungsbedingungen:

15. Bietern/Käufern die privat geistige Getränke mit sich führen ist es nicht gestattet diese, im
Auktionsraum bzw. Räumen weder für sich alleine noch mit anderen zusammen, zu sich
zu nehmen. Diese Personen werden unverzüglich von der Versteigerung
ausgeschlossen und haben sofort den Raum bzw. die Räumlichkeiten zu verlassen.

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Durfte vermutlich nicht mitgenommen werden und wurde dann nie wieder abgeholt.

Einchecken? Nun ja, man wird es wohl nie erfahren. In Fundbüros lagern ja so manche skurrile Sachen. Ich erinnere mich an eine Doku über das Oktoberfest - da wurden verlorene Gebisse etc. genannt...

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Einchecken? Nun ja, man wird es wohl nie erfahren. In Fundbüros lagern ja so manche skurrile Sachen. Ich erinnere mich an eine Doku über das Oktoberfest - da wurden verlorene Gebisse etc. genannt...

Eine benzinbetriebene Kettensäge darfst du auch nicht einchecken. ;)

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.189
1.088
Die Liste liest sich interessant. Ist das alles "Fundmaterial"? Falls ja, wie kann man Motorsägen verlieren? :)

Gepaeck, hier evtl.elektrische Motorsaegen, ist nicht mit dem Pax angekommen. Pax hat sich mit der Airline geeinigt ueber Schadenersatz, Motorsaegen sind irgendwann doch aufgetaucht, aber nie abgeholt bzw. nachgeliefert.

citroluz

Reguläres Mitglied
07.10.2010
31
0
MUC
Versteigerung 26.04.2014 Flughafen München

Nein , auch nicht ohne Tankinhalt . Da alle einen Probelauf in der Fabrik hinter sich haben und immer eine wenn auch minimale Menge Restbenzin im Motor / Tank vorhanden ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: esquilax

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
915
91
München
Laut meinem Nachbarn ist sogar ein richtiges Auto dabei, das stand ein halbes Jahr auf dem Parkplatz,
Besitzer nicht mehr auffindbar

F

feb

Guest
Bei den Mobiles ist kein iPhone dabei, die anderen Marken werden offenbar von den Nutzern achtlos weggeworfen.

*duckundganzschnellweg*

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Bei einigen Dingen wuerde mich ja schon interessieren, was die so bringen. Haette da auch noch einiges anzubieten... =;