VFF Usertreffen in Frankfurt 1. und 2. Mai

ANZEIGE

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ANZEIGE
Da ja hier viele eine VFF Vergangenheit haben und fast alle die gestern und heute dabei waren sich hier tummeln (alle bis auf Krug56, oder? deswegen an dieser Stelle weiterhin viele Grüße nach Bielefeld) dachte ich der eine oder andere User interessiert sich vielleicht dafür, hier also ein kleiner Bericht:

Wir sind dann gestern um 14:00 im Interconti angekommen. Wie schon mehrfach hier angesprochen ist das Hotel nicht unbedingt ein Highlight. Unser Zimmer war in der 18. Etage, auch in ordentlichem, renoviertem Zustand allerdings viiieeel zu klein. Das geht als Doppelzimmer eigentlich gar nicht. Auch war nur ein Bademantel und ein paar Hausschuhe im Schrank, Abendservice nur nach Anruf, also insgesamt alles ziemlich schwach…

Aber wir waren gerade auf dem Zimmer da rief Kalti schon an und meinte wir sollten uns gemeinsam seine Minibar vorknöpfen, die hat er ja als RA inklusive. Das haben wir dann auch gemacht, sein Eckzimmer oder Suite, was immer das war, es war jedenfalls viel geräumiger als unsere Schuhschachtel.

Danach sind wir am Main lang gelaufen, den schön gemachten Westhafen hatte ich vorher nie gesehen.

Das Wagner ist ein nettes Lokal für solche Zwecke, leider sind nicht alle die sich angemeldet haben gekommen. Dafür waren diejenigen die da waren besonders nett und gut drauf, ein schöner Abend mit geschätzten 10000 Kalorien - für jeden.

Das Frühstück hat MichaelFFM dann wie oben geschrieben bei Oma Rinks organisiert. Alles bestens!

Uns hat es gefallen, danke an alle!
Bilder vom Essen stelle ich hier ein, von den Teilnehmern später im privatem Album...

Anhänge

• IMG_0699.jpg
    IMG_0699.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0704.jpg
    IMG_0704.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0705.jpg
    IMG_0705.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0707.jpg
    IMG_0707.jpg
    118 KB · Aufrufe: 68

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.914
112
62
am Bodensee
War ein tolles Wochenende.

Danke nochmal an alle die dabei waren und die netten Gespräche vor allem habe ich lange nicht mehr soviel gelacht.(y)