Bug: VFT-App funktioniert nicht

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Sehr schön! Danke für die Rückmeldung.

Für die iOS App sollte voraussichtlich kommende Woche dann auch noch eine Aktualisierung kommen.
 

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
Mag ja sein, dass die neue Androidversion das eine oder andere Problem gelöst hat, aber die Bedienbarkeit hat gelitten.

Die blaue Leiste oben ist jetzt doppelt so hoch, um dauerhaft Symbole für den Posteingang einzublenden. Platzverschwendung!

Im Bereich 'Ungelesen' bleiben Themen in der Übersicht stehen, egal ob ich sie gelesen habe oder zumindest als gelesen markiert habe. In der alten Versionen wurde sie sofort ausgeblendet. Letzteres war sehr praktisch. Es werden auch nicht immer wirklich die neuesten ungelesenen Beiträge angesteuert, sondern Beiträge die schon einige Tage alt sind und definitv von mir gelesen wurden.

Beim Tipp auf Antworten wird der ausgewählte Beitrag nicht mehr zitiert. Gibt es keine Zitatfunktion mehr? Wozu ist die Funktion 'Erweiterte Bearbeitung'? Wenn ich diese anwähle, sehe ich keinen Unterschied.

Eine De- gefolgt von einer Neuinstallation hat nicht geholfen.

Ich nutze eine Moto 3G mit Android 6.0.1.

Könnt ihr bitte die vorhergehende Version als apk zum Download bereitstellen?
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Fehler wurde behoben, App funktioniert wieder einwandfrei bei mir ... Danke
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Bei mir funktioniert es immer noch nicht.

Android 7.1.1 mit Nexus 6.

Habe es wieder deinstalliert und neu installiert..
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
165
Bei mir erscheint auch: Die Funktion wurde vom Forum Administrator deaktiviert.

Warum, und wann wird die wieder aktiviert ?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Das ist bei mir nicht der Fall. Ich bin automatisch eingeloggt
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
165
Versuch ein Bild vom Handy hoch zu laden.

Tja die Funktion wurde abgestellt !? Wollte ab jetzt für ca. 10 Tage einen Reisebericht vom Handy hochladen. Egal ob Android 4.4.4 oder 6

Dafür habe ich das Einloggen Problem nicht. Android 4.4.4 und 6
 
Zuletzt bearbeitet:

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
165
Versuch ein Bild vom Handy hoch zu laden.

Tja die Funktion wurde abgestellt !? Wollte ab jetzt für ca. 10 Tage einen Reisebericht vom Handy hochladen. Egal ob Android 4.4.4 oder 6

Dafür habe ich das Einloggen Problem nicht. Android 4.4.4 und 6
Ok, problem teilweise gefunden. Als Anhang könnte ich die hochladen. Könnte aber nur wenn das Bild 150 KB groß ist. Jemand eine Idee wie ich die Bilder auf dem Handy verkleinern kann ?

Ich kann den Juser Somkiat gerade nachfühlen.