Feature Request: VFT auf Blackberry - bitte Plugin installieren

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Ich hab mir grad mal die Vollversion gegönnt. Mal sehen ob der Post hier funktioniert. :-D

Sent from my iPhone using Tapatalk

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
MLang2 meinte:
Ich hab mir grad mal die Vollversion gegönnt. Mal sehen ob der Post hier funktioniert. :-D

Zitieren geht auch. Also bisher habe ich nichts gefunden, was ich vermissen wuerde oder was nicht ginge.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
MLang2 meinte:
Zitieren geht auch. Also bisher habe ich nichts gefunden, was ich vermissen wuerde oder was nicht ginge.

Die Danke Funktion habe ich noch nicht gefunden. Ansonsten prima via iPhone ( Bin gerade in 83C und trinke Champagner aus den richtigen Gläsern ;))

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ein paar Sachen schon:

- kein Danke
- bei Quotes keine Angabe des Verfassers
- keine Möglichkeit alle! ungelesenen Nachrichten auflisten zu lassen wie hier über "Neue Beiträge"

Trotz dieser Schwächen aber soooo viel bequemer auf dem iPhone als die Website.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich bekomme die ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch, nicht aber das, was hier unter:

"Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge."

steht.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich bekomme die ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch, nicht aber das, was hier unter:

"Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge."

steht.

Das ist richtig. Liegt sicher daran, daß die APP eben auf ein Kennzeichen zugreift, und das sind die "echten" neuen Beiträge.

Damit kann ich aber ganz gut leben. Besser als die andere APP, bei der die Funktion gar nicht da war.

Und unter uns: um das Forum RICHTIG zu lesen, will man doch sowieso lieber einen PC/MAC/iPad :))) haben. Also ich zumindest. Für unterwegs reicht mir das, was die APP kann.

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Das Plugin sieht doch gut aus. Viel angenehmer zu lesen! Die paar EUR lohnen sich mMn.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Was bei der Tapatalk APP noch auffällt, ist daß sie nur maximal 20 neue/ungelesene Posts darstellt. Hab mal im Tapatalk Forum recherchiert und es sollte eigentlich für die Version 1.6.1 die Funktion eingeführt werden, daß alle ungelesenen Nachrichten angezeigt werden können.

Die Version 1.6.1 ist zwar schon da, aber die Funktion fehlt noch. Also hoffen.....!

Plan for the iPhone 1.6.1 app and beyond - Tapatalk Community Forum

Ich bin immer noch recht zufrieden mit der APP. :)

Zuletzt bearbeitet:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Tapatalk 1.6.2 ist im AppStore verfügbar.

Changelog:
- Ability to jump to sub-forum in Latest view
- Ability to display recipients name in "Sent Items" sub-tab in Private Messaging tab.
- On-going user interface improvement
- Crash fixes
- Added Simplified Chinese and Greek language support.

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Hab mir gerade mal die beta BlackBerry-Version installiert. Mal gespannt und werde berichten.
Es gibt eine neue Version 0.96 in verschiedenen Versionen der BB-Betriebssysteme, unterst�tzt jetzt Private Messages. Stickies ("wichtig") werden aber immer noch nicht angezeigt.
Und mit Umlauten klappt's auch noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tommes

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.552
6.126
Paralleluniversum
Es gibt hier ja auch einige iPad Nutzer..
Sehe im AppStore gerade "TouchBB Forum Browser". Bislang die einzige Software, die ich entdeckt habe, um Foren nicht mit Safari zu lesen. Jemand schon ausprobiert? Ansonsten opfere ich mal die 0,79€ und teste.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich persönlich sehe beim iPad keinen Sinn in einer Software, die Foren "aufbereitet". Das Display ist groß genug, die Bedienung funktioniert auch in Safari hervorragend.

• Like
Reaktionen: flysurfer

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Ich persönlich sehe beim iPad keinen Sinn in einer Software, die Foren "aufbereitet". Das Display ist groß genug, die Bedienung funktioniert auch in Safari hervorragend.

Aber nur dann, wenn Scrollen innerhalb eines scrollbaren Bildschirms mit der Version 4.2.1 auch funktioniert. Das hat nämlich bisher nicht funktioniert und macht das Editieren eines längeren Posts am iPad unmöglich. Ich habe 4.2.1 schon und werde das nun mal testen ... Tapatalk funzt jedenfalls.

tommes

Aktives Mitglied
13.03.2009
108
1
Großraum DUS, CGN
Aber nur dann, wenn Scrollen innerhalb eines scrollbaren Bildschirms mit der Version 4.2.1 auch funktioniert. Das hat nämlich bisher nicht funktioniert und macht das Editieren eines längeren Posts am iPad unmöglich. Ich habe 4.2.1 schon und werde das nun mal testen ... Tapatalk funzt jedenfalls.
Hallo martin,
scrollen am iPad und am iPhone geht mit 2 Fingern, wenn ein Scrollbereich innerhalb einer Seite liegt. Probiers mal aus.

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hallo martin,
scrollen am iPad und am iPhone geht mit 2 Fingern, wenn ein Scrollbereich innerhalb einer Seite liegt. Probiers mal aus.

Stimmt, als bis vor nicht allzu langer Zeit nicht Apple-User war ich dafür wohl zuwenig geübt. Es ist nämlich bei kleinen Bereichen gar nicht so einfach, und deshalb ist es mir wohl auch nicht gelungen. Danke!