MLang2 meinte:Ich hab mir grad mal die Vollversion gegönnt. Mal sehen ob der Post hier funktioniert. :-D
Sent from my iPhone using Tapatalk
MLang2 meinte:Zitieren geht auch. Also bisher habe ich nichts gefunden, was ich vermissen wuerde oder was nicht ginge.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ein paar Sachen schon:Zitieren geht auch. Also bisher habe ich nichts gefunden, was ich vermissen wuerde oder was nicht ginge.
- keine Möglichkeit alle! ungelesenen Nachrichten auflisten zu lassen wie hier über "Neue Beiträge"
flysurfer meinte:Ich dachte, dass wir genau wegen dieser Funktion auf Tapatalk umstellen sollten/wollten.![]()
Ich bekomme die ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch, nicht aber das, was hier unter:
"Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge."
steht.
- Ability to jump to sub-forum in Latest view
- Ability to display recipients name in "Sent Items" sub-tab in Private Messaging tab.
- On-going user interface improvement
- Crash fixes
- Added Simplified Chinese and Greek language support.
Es gibt eine neue Version 0.96 in verschiedenen Versionen der BB-Betriebssysteme, unterst�tzt jetzt Private Messages. Stickies ("wichtig") werden aber immer noch nicht angezeigt.Hab mir gerade mal die beta BlackBerry-Version installiert. Mal gespannt und werde berichten.
Ich persönlich sehe beim iPad keinen Sinn in einer Software, die Foren "aufbereitet". Das Display ist groß genug, die Bedienung funktioniert auch in Safari hervorragend.
Hallo martin,Aber nur dann, wenn Scrollen innerhalb eines scrollbaren Bildschirms mit der Version 4.2.1 auch funktioniert. Das hat nämlich bisher nicht funktioniert und macht das Editieren eines längeren Posts am iPad unmöglich. Ich habe 4.2.1 schon und werde das nun mal testen ... Tapatalk funzt jedenfalls.
Hallo martin,
scrollen am iPad und am iPhone geht mit 2 Fingern, wenn ein Scrollbereich innerhalb einer Seite liegt. Probiers mal aus.