VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
452
95
Eure zahlreichen Anmeldungen für den kommenden Stammtisch beim Japaner am 5.02.2015 freuen uns.
Wir haben daher soeben die Reservierung im "Higematsu" noch auf 14 erhöhen können.

Das Lokal ist nicht so groß und hat leider keine Bänke, worauf wir noch ein bißchen zusammenrücken könnten.
Daher können wir maximal 14 Anmeldungen entgegennehmen, weitere gehen auf die Warteliste.

Aktuell gibt es noch einen freien Platz (y).

susii76

Erfahrenes Mitglied
09.11.2009
268
12
BCN, ERF, WI
Eure zahlreichen Anmeldungen für den kommenden Stammtisch beim Japaner am 5.02.2015 freuen uns.
Wir haben daher soeben die Reservierung im "Higematsu" noch auf 14 erhöhen können.

Das Lokal ist nicht so groß und hat leider keine Bänke, worauf wir noch ein bißchen zusammenrücken könnten.
Daher können wir maximal 14 Anmeldungen entgegennehmen, weitere gehen auf die Warteliste.

Aktuell gibt es noch einen freien Platz (y).

ich hätte Zeit und wäre gerne dabei. Ist der Platz noch frei?

Viele Grüße. Susan

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
2
PMI
Leider können wir nicht dabei sein, da +1 im Krankenhaus und ich am Freitag Abend noch arbeiten muss. Wir wünschen euch viel Spaß im Higematsu.

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
645
37
In Quarantäne
Hallo,
bei uns würde es nach langer Zeit auch mal wieder passen. Schade, dass wir etwas spät dran sind. Wir nehmen aber gerne die nächsten beiden Wartelistenplätze, falls sich da noch etwas ergibt
Viele Grüße
FarFlyer

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
452
95
Wir haben gerade die Reservierung um weitere 3 Plätze auf 17 erhöhen können, damit haben wir nun Platz für FarFlyer(1+1) und ambodenbleiberin.

Weitere Anmeldungen nehmen wir nur noch für die Warteliste entgegen.

Wichtig: Normalerweise freuen wir uns über spontane Besucher. Diesmal ist aber damit zu rechnen, dass es im Lokal keinen Platz für spontane, nicht angemeldete Besucher geben wird.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
9
Alle gut ins Bettchen gekommen? Auch der kleine Hund?
War ein schöner Abend. Vielen Dank. :)

(Kopf verlangt jetzt Wasser...:sick: cockpitvisit war plötzlich so still. :D ob er auch ein Wasser braucht? ;))

Gute Nacht!

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
So nochmal Nachlese.
Dass es mir unter den Vielfliegern gefällt ist ja klar! Viel wichtiger ist dass es +1 gefallen hat!
Habe zumindest die Aufgabe die nächste Gaststätte bekanntzugeben (obwohl ich das ohnehin immer gemacht habe). Mal sehen. Aber manchmal hängt es Freitags auch an meiner Tel Conf. zum unglücklichen Zeitpunkt.

Taxidienst könnte auch widerholt werden.

Flyglobal

• Like
Reaktionen: susii76