VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.552
7.158
Fluchhafen
ANZEIGE
Stimmt es, dass man im Selera nur bar bezahlen kann? :confused:

Freue mich auf alte und neue Gesichter! :)

• Like
Reaktionen: chris2908

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.834
180
DUS
www.hotels-and-travel.de
Es kann auch bei mir etwas später werden, da ich vermutlich nach meiner Landung in Frankfurt noch in eine Telefonkonferenz muss. Sollte zw. 19:30 und 20:00 Uhr aber da sein, ggf. auch früher, falls sich meine Kollegen mal kurz fassen .....

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.264
27
FRA
bin noch im büro :cry:
brainstorming: brauche dringend ein restaurant, das sonntags mittags geöffnet hat, europäische küche, und schmeckt! unlösbar!

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
10
bin noch im büro :cry:
brainstorming: brauche dringend ein restaurant, das sonntags mittags geöffnet hat, europäische küche, und schmeckt! unlösbar!
Preis, Ort, Stil?

Emma Metzler
Gerbermühle
Margarete
Das Leben ist schön
Depot1899
die ganzen guten Apfelweinrestaurants, v.a. Sonne auf der Berger, jene in der Textorstr., Dauth-Schneider,...
Jaspers und Portofino wurden mir letztens mal empfohlen, kenne ich aber nicht.
Wir waren früher öfter in der Brasserie an der Alten Oper für Geschäftsessen.

Gerade fallen mir noch ein: das Druckwasserwerk und das Holbein's im Städel. Und am Römer ist auch ein gutes Apfelweinrestaurant, das gar kein Touri-Nepp ist. Fällt mir gerade nicht ein, wie es heisst.
Frage ist: Eher formell oder eher locker?

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Auch von mir ein Danke für den tollen Abend gestern! War schön, euch wiederzusehen und neue Juser kennenzulernen!

Schönes Wochenende!

Ich bin faul und zitiere Dich einfach, denn besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. :D
Also ebenfalls danke.

Und danke auch den Organisatoren.

Fand ich auch.
Mit Euch waren die Kopfschmerzen übrigens weg, kaum alleine, waren sie wieder da. Ihr seid echte Medizin! :)
Hoffe, dass alle gut in ihr Bettchen und auch wieder gut rausgekommen sind?

Dann solltest Du uns unbedingt in höheren Dosen konsumieren,
gleich nächste Woche z.B. :D

@ ningyo,

wie wäre es mit dem Flemings Deluxe City,
dann kannst Du sie auch gleich noch Paternoster fahren lassen, vielleicht mögen sie sowas und kennen es nicht?

Flemings Hotels | Hotels in München, Frankfurt, Zurich, Wien: Flemings Hotels | Hotels in München, Frankfurt, Zurich, Wien: Restaurant

Karte ist online und Saisonkarte mit Spargel etc. auch vorhanden

Die Dachterrasse ist auch wirklich nett.

Zuletzt bearbeitet:

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.264
27
FRA
danke für die Vorschläge! hat sich inzwischen erledigt - ich konnte gestern noch eine Lösung finden (einer der Gründe, warum ich erst so spät da war).

War ein schöner Abend - schade, dass ich es irgendwie nicht an den anderen Tisch geschafft habe - holen wir mal nach :)

• Like
Reaktionen: ambodenbleiberin

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.624
527
Ja auch wenn ich nur ganz ganz selten in der QE bin, aber die Hard Core QE Members waren definitiv zahlreich vertreten.
Ich fand gut dass diesmal auch viele neue Gesichter zu uns gekommen sind.

Und ich hab endlich mal den 'seltenflieger' Monty und den InsideMUC in Frankfurt gesehen.

Mein persönlich nächstes Ziel: der Zürich Stammtisch irgendwann in diesem Jahr.

Flyglobal