VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
In der Kombination mit Weihnachtsmarkt sicher eine gute Idee - da kann man vorher schon einen Glühwein holen damit man in der Schlange nicht so friert ;)

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
War in den ersten Wochen so, jetzt ist in den Stoßzeiten immer noch gut was los aber freitags im Winter sollte das passen...

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
467
109
Der September-Stammtisch am 7. September um 19 Uhr wird vietnamesisch:

Vipho, Oeder Weg 21, 60318 Frankfurt

Reserviert ist auf den Namen Flieger und je nach Wetterlage drinnen oder draußen.

In der Freßgasse läuft das Frankfurter Weinfest noch bis einschließlich Freitag, den 7.09., so dass wir dort unseren "Absacker" trinken wollen.

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen :)

• Like
Reaktionen: InsideMUC

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
12
43
BRU-ZRH
Datum: Freitag, 21. Dezember 2018
Uhrzeit: 19:00 (voraussichtlich)

Ich bin um diese Daten in BRU, ist ja nicht weit enfernt und vielleicht eine gute Gelegenheit mal einige User kennen zu lernen. Ob ich fliege oder fahre sehe ich dann noch, fliegen ist bei meinem Spritverbrauch wahrscheinlich aber eh günstiger und wir sind hier ja im Vielfliegertreff :D

Ihr könnt mich gerne eintragen!

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.264
27
FRA
Komme evtl später, evtl gar nicht. Je nachdem, wann mein Einsatz heute endet, und wie fit ich danach noch bin...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.038
190
STR
Komme evtl später, evtl gar nicht. Je nachdem, wann mein Einsatz heute endet, und wie fit ich danach noch bin...

Ich hoffe, Du schaffst es noch, später nachzukommen, ningyo.

Da mein Zug jetzt schon eine ordentliche Verspätung hat, werde ich nicht pünktlich um 19 Uhr im Vipho sein. Wenn es planmäßig weitergeht, dürfte ich aber 19:15 Uhr schaffen.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
10
Es war lecker, aber vor allem noch viel lustiger. Das ganze Essen ist von vielen Lachen schon wieder abtrainiert. :D Danke für die Orga und Wahl der Location. Bis November. Allen, die im Oktober dabei sind, viel Spaß und Genuss bei den leckeren Steaks.

Ja, war sehr lustig. Manches war allerdings auch ein klitzekleinesbisschen sehr beängstigend! :eek: :D

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.550
7.155
Fluchhafen
Manches war allerdings auch ein klitzekleinesbisschen sehr beängstigend! :eek: :D

Ach was! :D

War wirklich sehr lustig gestern! Und die Weine haben das Ganze noch super abgerundet. (y)

Aufgrund von "geht nicht, wegen is' nicht", werd ich wahrscheinlich erst im nächsten Jahr wieder bei euch aufschlagen.