VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Mich wieder bitte auf maybe setzen ....gleiche Situation wie letztes mal....wieder Dienst am Tag nach dem Stammtisch....

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.124
2.812
Kloten, CH
Freitag 30.8. würd auch mal wieder (bedingt) in meinen Terminkalender passen. Bitte als "maybe" eintragen. Ca. 10 Tage vorher werd ich wissen ob definitiv=; oder leider nein :( .

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
689
2
HKG
Können wir für das 4. Quartal auch schon doodlen? Dann sind die Ticketpreise FRA-MUC ev. wieder interessanter, wenn man mit langem Vorlauf bucht.

• Like
Reaktionen: LH 056
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.