VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.230
1.136
Vielen Dank fuer den Stammtisch. Bei interessanten Gespraechen, sueffigen Getraenken und scharfer Pizza geriet der Abend zu einer gelungenen Veranstaltung.
Vielen Dank speziell an chris99 fuer die Organisation und an endeavour78 fuer seine spezielle Unterstuetzung. (y)

• Like
Reaktionen: chris-99

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.116
765
CH-GR
Kann mich dem nur anschließen - war wieder sehr nett gestern Abend. Besonderen Dank nochmals an InsideMUC für die Führung. (y)

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.341
6.626
Fluchhafen
Kann mich dem nur anschließen - war wieder sehr nett gestern Abend. Besonderen Dank nochmals an InsideMUC für die Führung. (y)

Bitteschön! Gern geschehen!:)

Schade dass ich eher gehen musste. Aber den Weckern geht's besser. Hoffentlich sind am 11. Dezember alle gesund! Freu mich auf den Weihnachtsstammtisch mit Wintermarkt!

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Es war gestern wieder eine nette und durch einige Spät-Zusager eine unerwartet große Runde.

Die Anmeldung für den Dezember Stammtisch ist ab sofort offen. Evtl. hat noch jemand Lust, auf
dem MUC Weihnachtsmarkt etwas vorzuglühen. Ich versuche ab 17:00 Uhr da zu sein.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Ich habe soeben den Doodle für Q1/2015 versendet.

Falls ich noch jemanden vergessen haben sollte oder noch jemand Interesse am MUC Stammtisch haben sollte, bitte hier im Thread oder per PN melden.

• Like
Reaktionen: malukapi
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.