VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
ANZEIGE
werde diesmal auch dabei sein!
+1 Bagutta!!

• Like
Reaktionen: chris-99

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Da ich hier gerade komplett alleine auf Arbeit bin und eine Kollegin kompensieren muss, muss ich leider meinen Status auf maybe setzen. ..keine Ahnung, wann ich Freitag aus der Arbeit raus komme und ob ich es dann schaffe :(

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.243
118
MUC, EWR, VIE
Werde heute nicht am Stammtisch Teilnehmen können zuviel Arbeit wegen dem Fußball morgen Nürnberg - Bayern München. Viel Spaß an alle

Zuletzt bearbeitet:

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
So....ich sitze schon in der S-Bahn...hab es relativ pünktlich von der Arbeit weg geschafft....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.