VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.548
MUC
ANZEIGE
updated

Lande planmäßig um 22:05 und schaue dann noch verobei

freqtrav

Reguläres Mitglied
19.01.2010
95
0
Lande 28.03.2014 planmäßig 20:05 und komm´ dann gleich rüber... (voraussichtlich hungrig aber gut gelaunt!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chris-99

Reject TO

Aktives Mitglied
26.02.2012
100
0
Erding
Grüß euch!
Ich denke ich werde mich mal im März das erste mal zu euch trauen. Nach den netten Erfahrungen in Birmingham mit Mitforisten ;).

• Like
Reaktionen: LH 056

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.548
MUC
So, der Doodle für Termine in Q2 ist raus.

Falls ich jemand vergessen haben sollte oder noch jemand Interesse hat, bitte hier melden.

Aufgrund der hohen Nachfrage wird ab sofort immer der erste Stammtisch im Quartal im
Bagutta stattfinden.

Ich freue mich auf eine weiterhin rege Teilnahme.

• Like
Reaktionen: LH 056 und Theisener
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.