VFT-Kalender 2013 - Die Bestellung!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
ANZEIGE
Meiner ist noch immer noch nicht da :(
Aber ich hoofe noch das er zwischen 27 und 29.12 doch noch ankommt. Nach A ist es doch ein langer Weg !
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Meiner ist noch immer noch nicht da :(
Aber ich hoofe noch das er zwischen 27 und 29.12 doch noch ankommt. Nach A ist es doch ein langer Weg !
Wir hatten bislang zwei bekannte IrrOps, bei denen scheinbar eine unzustellbare Adresse angegeben war.
Jedenfalls kamen die Kalender mit diesem Hinweis zum Absender zurück.
Ein Fall davon ist m.W. bereits geklärt.

Vielleicht wartest Du noch mal bis nach den Feiertagen.
Falls dann noch nichts angekommen ist, kannst Du Dreschen und/oder mir Deinen Klarnamen schicken und wir überprüfen das nochmal.
 

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Wir hatten bislang zwei bekannte IrrOps, bei denen scheinbar eine unzustellbare Adresse angegeben war.
Jedenfalls kamen die Kalender mit diesem Hinweis zum Absender zurück.
Ein Fall davon ist m.W. bereits geklärt.

Vielleicht wartest Du noch mal bis nach den Feiertagen.
Falls dann noch nichts angekommen ist, kannst Du Dreschen und/oder mir Deinen Klarnamen schicken und wir überprüfen das nochmal.

Mit mir hat keiner geredet ! :cry::cry:
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Vielleicht wartest Du noch mal bis nach den Feiertagen.
Falls dann noch nichts angekommen ist, kannst Du Dreschen und/oder mir Deinen Klarnamen schicken und wir überprüfen das nochmal.

Alles klaro, ween bis zum 2.1 nichts gekommen ist melde ich mich bei euch
schöne Feiertage !
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Last Call:

B. H. aus Wien - bitte melden, damit wir das Projekt nun endgültig abschliessen können.
 

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Mein Kalender ist angeblich heute gekommen. Morgen frag ich die Seki, ob TNT ihn wirklich gebracht hat und wenn ja, dann hört ihr den Korken bis in den Ruhrpott knallen!
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
PLOPPP!!

sm_glasses_07j8e.b.my_10.h_25.w_37.gif


Ich Danke Euch herzlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrThax und dreschen

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Fein.
Die Ersatzlieferung an sibi ist nun ebenfalls raus.
Nachdem sich der User/die Userin B.H. aus Wien nach knapp vier Wochen leider immer noch nicht gemeldet hat, werden wir da demnächst den Sack zumachen.
 
  • Like
Reaktionen: rcs

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
So, heute ist der letzte Kalender ausgeliefert worden, die Grund lag in der verspäteten Antwort einer Userin.

DrThax und ich bedanken uns bei Euch für die Zusammenarbeit, wir trinken jetzt erstmal 836 Bier auf den erfolgreichsten VFT Kalender!

PROST!

DrThax und dreschen

Ich mache hier zu!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.