VFT lädt bei mir langsam

ANZEIGE

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
650
186
Südbaden
ANZEIGE
Mit Opera läuft es jetzt eigentlich normal!
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Android Smartphone mit Chrome -> VFT lädt langsam oder kann gar nicht geladen werden
Android Smartphone mit Chrome und aktivierten Adblocker (Adguard) -> lädt normal
Windows-PC mit Firefox und aktivierten Adblocker (Adblock Plus) -> lädt normal

Wie auch schon im anderen Thread erwähnt: Schuld ist (mal wieder :rolleyes:) der Werbedreck. Wer immer noch ohne Adblocker surft und sich beklagt, hat es daher auch nicht besser verdient :p
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.677
10.176
www.red-travels.com
Alex3r4 lebt in Spanien, vertreibt Adblocker...(so oft wie er Werbung dafür macht).

Ich bin aktuell in Spanien und am iPhone läuft es problemlos auf Safari, hat der Forenserver und die Werbung darauf evtl. ein Problem mit unseren heimischen Standorten?
 

Rüdig

Reguläres Mitglied
24.11.2019
54
18
Genau jetzt läuft bei mir wieder alles, wenn auch leicht schleppend. Gestern war eine Katastrophe: Themen anklicken ging teilweise nicht ect.
Schade... aber jetzt gerade: Daumen hoch!
 
A

Anonym-36803

Guest
Alex3r4 lebt in Spanien, vertreibt Adblocker...(so oft wie er Werbung dafür macht).

Und so oft wie Du dagegen wetterst, scheinst Du in der Werbebranche tätig zu sein.

Ich nutze auch schon seit Jahren Adblock Plus und NoScript und habe keine Probleme damit. In den letzten Tagen lief das Forum bei mir problemlos.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.004
4.131
GRQ + LID
Ich bin aktuell in Spanien und am iPhone läuft es problemlos auf Safari, hat der Forenserver und die Werbung darauf evtl. ein Problem mit unseren heimischen Standorten?

Ja, mit der äusserst interessante Peeringpolicy von AS3320 sind die Verbindungen innerhalb Deutschlands oft sehr mühsam.

Aktuell bin ich aber auch im Ausland, und hier war es auch sehr lahm. Über VPN nach Hause (mit DNS über PiHole) oder einfach die AdGuard DNS-server im Reiserouter (nur benutzen wenn man die Konsequenzen übersehen kann in Sachen Tracking/Analyse) ist wieder Ruhe im Karton.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.375
1.439
Löhne
Es funzt wieder blitzschnell.:)

Was für ein Unterschied zu gestern. Ich weiß nicht, wer es hinbekommen hat, aber vielen Dank. (y)