Vidal Sassoon ist tot

ANZEIGE

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
ANZEIGE
Begnadeter Friseur: Vidal Sassoon ist tot - n-tv.de

:eek:

Trägt Flysurfer dann bald die Haare lang?

langhaariger_stripper.jpg

(Symbolfoto)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.057
1.973
46
Ruhrgebiet
Da war wohl jemand auffem Pott und hat die Todesanzeigen gelesen.

W

wolfgang

Guest
Meiner ebenfalls.
A propos gelungene Fotos, Gemächt und Gelächter:

Mein damals bester Freund verschickte anlässlich seiner bevorstehenden Hochzeit eine Einladungskarte, auf der vorne ein Foto von seiner Holden und ihm, eine Ganzkörperaufnahme im Halbprofil, zu sehen war. Er (nennen wir ihn mal einfach Wulle) hatte seine beiden Hände in der Hosentasche (Ein erstes Anzeichen, dass die Ehe scheitern würde? Ansonsten herzen und liebkosen sich diese armen, verirrten, heiratswilligen Menschen ja immer auf derlei fotografischen Machwerken...), nur der Daumen stand von der Seite aus gesehen heraus. Allerdings derart täuschend echt einen aus dem Hosenladen herausstehenden Schniedel nachahmend, dass man selbst beim zweiten Blick nicht sicher sein konnte, ob Freund Wulle nicht etwa doch der Spezies Exhibitionist zuzuordnen wäre. Nun gut, ein Exhibitionist mit einem zugegebenermaßen lediglich 5 cm langen "Ausstellungsstück".
:rolleyes:

Bei der Hochzeitsfeier erregte dann das nähere beschauen der Einladungskarte (es war bislang noch keinem aufgefallen) bei den über hundert geladenen Gästen große Heiterkeit...

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
Bei der Hochzeitsfeier erregte dann das nähere beschauen der Einladungskarte (es war bislang noch keinem aufgefallen) bei den über hundert geladenen Gästen große Heiterkeit...

Es fällt nicht schwer, sich vorzustellen, wer wohl mit großer Häme von Tisch zu Tisch ging und das Bild kommentiert herumreichte.... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Schneeflocke
W

wolfgang

Guest
Es fällt nicht schwer, sich vorzustellen, wer wohl mit großer Häme von Tisch zu Tisch ging und das Bild kommentiert herumreichte.... :rolleyes:
Ich weiss von der Hochzeit nimmer viel, ausser dass ich mit der Frau von Thomas die ganze Nacht Whisky-Cola getrunken habe und dann... Ach, lassen wir das...
:eek:

Zuletzt bearbeitet:

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
A propos gelungene Fotos, Gemächt und Gelächter:

Mein damals bester Freund verschickte anlässlich seiner bevorstehenden Hochzeit eine Einladungskarte, auf der vorne ein Foto von seiner Holden und ihm, eine Ganzkörperaufnahme im Halbprofil, zu sehen war. Er (nennen wir ihn mal einfach Wulle) hatte seine beiden Hände in der Hosentasche (Ein erstes Anzeichen, dass die Ehe scheitern würde? Ansonsten herzen und liebkosen sich diese armen, verirrten, heiratswilligen Menschen ja immer auf derlei fotografischen Machwerken...), nur der Daumen stand von der Seite aus gesehen heraus. Allerdings derart täuschend echt einen aus dem Hosenladen herausstehenden Schniedel nachahmend, dass man selbst beim zweiten Blick nicht sicher sein konnte, ob Freund Wulle nicht etwa doch der Spezies Exhibitionist zuzuordnen wäre. Nun gut, ein Exhibitionist mit einem zugegebenermaßen lediglich 5 cm langen "Ausstellungsstück".

OT: da musste ich doch gleich an die Statue von George Washington auf dem Campus der UT at Austin denken. Fotos aus dieser Perspektive (siehe unten) hat wohl jeder, der dort mal studiert hat, irgendwann aufgenommen und nach Hause geschickt.

15831456_9166dde70a_z.jpg

Anhänge

• 15831456_9166dde70a.jpg
    15831456_9166dde70a.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 30