Videos von der Fliegerei

ANZEIGE
VIDEO | Airbus A380 SPEZIAL

Hey
smile.png

ich habe mal ein kurzes Video zusammengeschnitten, von ALLEN A380 die bislang in Frankfurt waren. Morgen wird noch ein A380 JFK Video erscheinen, dass ich dann in diesem Thread posten werde.
Zusehen sind ( 4 Minuten Video ): Lufthansa, Korean Air, Singapore Airlines, Thai Airways und British Airways. Qantas habe ich rausgelassen, da diese Aufnahmen keine gute Qualität haben ( habe ich nach der Landung aus Berlin gefilmt als die A380 in der Wartungshalle war )
Ich hoffe, es gefällt euch. Ich habe die einzelnen A380 auf 30-50 Sekunden begrenzt. Wie findet ihr das? Zuletzt km häufiger das Feedback, die Videos seien zu lang. Deshalb ist dieses Video recht kurz gehalten. Etwas länger? Gerade richtig? Noch weiter kürzen? Always happy landings
smile.png


 
Zuletzt bearbeitet:

w00t

Reguläres Mitglied
13.07.2011
69
0
DXB
Emirates A380 landing in New York JFK Airport

Schon ziemlich sexy und interessant das mal zu sehen.

The cockpit video was recorded aboard flight EK 201, an Airbus A380, arriving in New York on 24th September 2013 under the command of Captain Abbas Shaban, Emirates' Chief A380 pilot. Captain Shaban also provided the interview and voice over describing the JFK landing from a pilot's perspective.

 

boby

Reguläres Mitglied
11.01.2010
37
0
VIE
Aus dem Cockpit: Landeanflug eines A380

Ich habe dazu noch keinen Bericht im Forum gefunden.

Emirates bewirbt die neue Verbindung zwischen Mailand und New York mit einem Video, das auf Youtube veröffentlicht wurde. Chefpilot Abbas Shaban landet in dem Zweineinhalb-Minuten-Film einen Airbus A380 am New Yorker JFK-Airport und erläutert, was beim Fliegen wichtig ist.
 

Boeing777F

Neues Mitglied
19.11.2013
11
0
Roll In Event zur fabrikneuen Boeing 777F von Lufthansa Cargo ( 19. November 2013 in FRA ):
 

Boeing777F

Neues Mitglied
19.11.2013
11
0
Das Roll In ( 1. Teil ) - Eröffnungsrede von Florian Schwarz ( Moderator ) und Christoph Franz ( Konzernchef Lufthansa ) sowie das Roll In