ANZEIGE
Liebe community,
eine - zugegeben - etwas eigenwillige Frage. Ich wohne derzeit im Ausland und für meinen Urlaub fliege ich über VIE (mit OS, ich freu mich schon auf die roten Uniformen
). Ich komme in Wien von Schengen (CDG) an aber fliege nach nicht-Schengen (PVG) weiter (allerdings ebenso auf OS), habe zum Umsteigen 1h45min Zeit und große Lust wieder mal einen ordentlich Leberkäs oder eine Käsekrainer zu naschen auf meinem kurzen Zwischenstopp. Darum meine Frage an euch - wo bekommt man am Flughafen die beste Qualität für eine Leberkässemmel und/oder Käsekrainer ohne (im Idealfall) den Sicherheitsbereich verlassen zu müssen?
Ich hab leider aktuell keinen Status und fliege Economy auf OS. Meinen M&M FTL werde ich allerdings dieses Jahr wahrscheinlich bekommen, also nehme ich auch gerne Empfehlungen in Verbindung damit für zukünftige Trips über VIE an.
Liebe Grüße,
euer Graf
eine - zugegeben - etwas eigenwillige Frage. Ich wohne derzeit im Ausland und für meinen Urlaub fliege ich über VIE (mit OS, ich freu mich schon auf die roten Uniformen
Ich hab leider aktuell keinen Status und fliege Economy auf OS. Meinen M&M FTL werde ich allerdings dieses Jahr wahrscheinlich bekommen, also nehme ich auch gerne Empfehlungen in Verbindung damit für zukünftige Trips über VIE an.
Liebe Grüße,
euer Graf