ANZEIGE

hagi52156

Erfahrenes Mitglied
18.03.2012
254
56
ANZEIGE
Hallo,
weiß jemand, wie der Bordservice bei Austrian in der Economy Klasse auf einem Flug nach Kairo aussieht? Laut Homepage gibt es die depperte Melange nur auf Flügen bis zu 3 Stunden. Kairo liegt drüber. Vielen Dank!

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
480
992
LNZ
Hallo,
weiß jemand, wie der Bordservice bei Austrian in der Economy Klasse auf einem Flug nach Kairo aussieht? Laut Homepage gibt es die depperte Melange nur auf Flügen bis zu 3 Stunden. Kairo liegt drüber. Vielen Dank!

Ich vermute, dass analog zu TLV hier kostenlos ein warmes Sandwich und volles Getränkeservice geboten wird.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.402
225
wer Business class nach Kairo bei der LHG bucht und selbst bezahlt, dann ist dies gleichbedeutend mit dem Sieg der LH Marketingabteilung über den eigenen Verstand.

• Like
Reaktionen: Lutz1 und dahi1809

lengmandx

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
331
449
VIE
wer Business class nach Kairo bei der LHG bucht und selbst bezahlt, dann ist dies gleichbedeutend mit dem Sieg der LH Marketingabteilung über den eigenen Verstand.
Das ist schon richtig. Aber Eco bei OS buchen und sich danach über den Service aufregen, der vorab bekannt ist, ist auch etwas lächerlich. Egyptair bietet die Verbindung auch an...

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.021
1.910
Oder Eco buchen und sich vorab ein Essen bestellen. Ist dann je nach Sitzplatz "Business Light", ich wurde da von der Crew immer bevorzugt behandelt.

• Like
Reaktionen: hagi52156

hagi52156

Erfahrenes Mitglied
18.03.2012
254
56
Business Class buchen oder eine andere Airline wählen war keine Option? Oder ging‘s nur darum, sich über den beim Buchungszeitpunkt ersichtlichen Service zu beschweren?
Wo bitte, ist der Service bei der Buchung ersichtlich? Sonst hätte ich ja wohl kaum gefragt.