Haben die in VIE mit dem neuen Terminal die CKI-Regeln geändert? Im anderen thread schreibst Du iirc, daß Du "nur" SEN bist - SENs durften aber nach meiner Kenntnis im alten Terminal nicht im F-/HON-Bereich einchecken.
Darf man das jetzt? Danke im Voraus für die Info!
Das ist aber Deine persönliche Befindlichkeit, auf die nicht alle Welt Rücksicht nehmen kann. Dann hättest Du eben anders buchen müssen oder entscheiden was Dir wichtiger ist. Btw.: Wie kompliziert/dämlich kann man fliegen?!In SFO will ich keine Zeit verlieren weil wir einen 23h Aufenthalt mit chillen in der Stadt haben
Vielleicht täusche ich mich ha, aber meines Wissens muss das Gepäck immer am ersten Flughafen in den USundA vom Band genommen werden und persönlich durch den Zoll gebracht werden. Dabei ist es unerheblich wieviele Leg's Du vorher oder nachher hast.
Allerdings kann man ohne weiteres das fuenfte (bis achte) Ziel auf einen zweiten Tag machen. Ergo: Schulungsbedarf beim Einchecker.
Das ist aber Deine persönliche Befindlichkeit, auf die nicht alle Welt Rücksicht nehmen kann. Dann hättest Du eben anders buchen müssen oder entscheiden was Dir wichtiger ist. Btw.: Wie kompliziert/dämlich kann man fliegen?!
Haben die in VIE mit dem neuen Terminal die CKI-Regeln geändert? Im anderen thread schreibst Du iirc, daß Du "nur" SEN bist - SENs durften aber nach meiner Kenntnis im alten Terminal nicht im F-/HON-Bereich einchecken.
Primo: bin HON
Secundo: normalerweise klappt über 4 legs immer problemlos
Tertio: Neu "einchecken" musste ich in USA beim Umsteigen noch nie (sofern ich BP schon hatte) - immer nur den bereits fertig getaggten Koffer vom Band nehmen, durch den Zoll, und dann einfach auf das "Transfer"-Band (oder -Kofferhaufen) wieder abstellen, fertig. Einen seperaten Tag mit SFO-LAX-LIH schaffte OS in VIE leider nicht(
Quarto: das Routing macht für mich durchaus reichlich Sinn, insofern bitte keine sinnlosen unqualifizierten Meldungen hierzu.
Meine Frage war nur: In LAX lieber gleich den Koffer wieder einchecken oder erst am nächsten Morgen.
Danke.