VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
Gegen einen flotten 3er hat noch niemand was gehabt. Mal schauen ob sich meine depressive Stimmung bis dahin bessert.

Deine Antworten beschränken sich hier bitte auf
A: ja, ich nehme teil
B: Nein, ich nehme nicht teil

Danke

*tut mir leid für dich das es dir schlecht geht*

H

HGFan

Guest
Dir braucht es nicht leid tun kannst eh nix ändern daran.
Und ich habe nur versucht die aggressive Stimmung ein wenig aufzubrechen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Für Dienstag + Mittwoch wurde perfektes Wetter angesagt.

Freue mich bereits auf euch.
Lg Fars

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Ich werde wohl bis 17 oder 18 Uhr arbeiten müssen und darf am nächsten Tag einen Vortrag halten, schaut also bei mir eher schlecht aus.Viel Spaß euch.

Grüße

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Da ich noch in Str bin, und morgen Mittag Fliege. Werde ich wohl erst später erscheinen....

H

HGFan

Guest
Ach komme trotzdem da können wir immer noch im FKK bereich gehen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Ich werde wohl bis 17 oder 18 Uhr arbeiten müssen und darf am nächsten Tag einen Vortrag halten, schaut also bei mir eher schlecht aus.Viel Spaß euch.

Grüße

Och schade, aber ein kurzer Sprung geht sich schon aus?
Hab für jeden nen Sessel reservieren lassen, wie schaut das dann aus wenn der leer bleibt :)

• Like
Reaktionen: Chamaelion

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Zwecks Planung des morgigen Tagesverlaufs würde es mich interessieren wann ihr den eintreffen würdet?
Es reicht eine ungefähre Zeitspanne, ich hab mal beim Restaurant bekannt gegeben dass wir ggf nicht pünktlich um 16:00 sondern aufgrund Badewetters etwas später eintrudeln. 17:00-18:00
Ich denke das ist realistisch.

Freue mich schon irre euch wieder zu sehen, gerne hätte ich euch VinSanto Wein mitgenommen zum verkosten aber das kommt mir in einem Restaurant komisch vor.
Beim nächsten mal :)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Kingkonst hat spontan Zeit.
Die meisten User kommen gegen 17:30-18:30
User Sonno hat gerade eine Autopanne, wahrscheinlichkeit von 90% auf 30% gesunken.

H

HGFan

Guest
welch ein pech... hätte er auf den Zug umsteigen müssen *gg*.

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
Also ich werd so gegen 19-20 uhr mit begleitschutz eintreffen :) sollte es sich wider erwarten früher ausgehen melde ich mich noch

• Like
Reaktionen: HGFan

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
by the way. ist der tisch auf vielfliegertreff reserviert, oder wie erkenne ich wo ich hingehöre? WEil der einzige den ich schon mal gesehen hab ist front2back und der kommt ja auch erst später

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
by the way. ist der tisch auf vielfliegertreff reserviert, oder wie erkenne ich wo ich hingehöre? WEil der einzige den ich schon mal gesehen hab ist front2back und der kommt ja auch erst später

Der Tisch hatte ich eigentlich unter Lufthansa Revenue Integrity reserviert aber ich glaube sie haben einfach meinen Namen genommen, welchen ich dir sogleich mitsamt Tel Nummer zusende.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.