VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
ANZEIGE
Hi ssi.
Da ich nicht wirklich viel hier schreibe, aber auch schon einmal am Usertreffen war, meine ich mal es gibt keine Vorraussetzungen

Lg

H

HGFan

Guest
Du musst HON oder SEN sein. Als FTL sitzt du auf einen extra Tisch und wenn du bei Oneworld bist sitzt du in einen extra Raum mit mir *gg*.

ssi

Reguläres Mitglied
01.09.2010
58
6
Du musst HON oder SEN sein. Als FTL sitzt du auf einen extra Tisch und wenn du bei Oneworld bist sitzt du in einen extra Raum mit mir *gg*.

OK, dann darf ich bei Euch am Tisch sitzen! Mit Oneworld habe ich nichts zu tun, dann muss HGfan wohl im alleine Extraraum sein.;)

Danke für die Antworten. Ich komme gerne wenn Ihr den Treffpunkt endgültig festgelegt habt.

Gruss SSI!

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
hi,
unter der Woche ist gerade immer ein bisschen schwierig. Ich schau, dass ich es schaffe.

Grüße

H

HGFan

Guest
Du musst ja nicht kommen wenn du deine Familie und dein Baby nicht alleine lassen kannst. Niemand macht dir einen vorwurf deswegen.

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
Hey.
So leid es mir tut, diesmal bin ich (in weiterer folge WIR) nicht dabei. Geht beruflich einfach nicht...

H

HGFan

Guest
Oje dabei habe ich so viele fragen gehabt an den Herrn Piloten.

H

HGFan

Guest
er meinte warscheinlich von deiner arbeit.
Du kannst und sicher paar stoffe mixen damit wir gut entspannen können.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.