VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
Rundmail ging soeben nochmals raus

• Like
Reaktionen: HGFan

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Sodala
Ein paar User haben sich von der Liste streichen lassen.
Die Teilnehmerzahl ist gemäß Post #1 ungewöhnlich gering.
Ggf wird der Stammtisch wieder aus den üblichen 2-3 Usern bestehen.

Scheinbar das Sommerloch, da es gemäß Doodle kein Interesse an einem August Termin gibt entfällt dieser.

Wir sehen uns spätestens im September, dann aber wirklich alle!

• Like

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Wirst du auch kommen?

Ich hab das Teil ja organisiert, natürlich würde ich auch kommen.

Aber, wenn es wieder ne 2er Runde wird nehm ich dich lieber mal nach Graz mit und wir verschieben das ganze.
Die Schwester meines Freundes ist nämlich zu Besuch, das würde ich dann statt dessen machen

Abwarten ob noch wer absagt bzw sich überhaupt ned mehr meldet.

H

HGFan

Guest
An 13 Uhr habe ich theoretisch zeit könnte noch jemand mitkommen der am Flughafen gearbeitet hat und den ich auch noch nicht so lange kenne?

H

HGFan

Guest
Schade sage mir bitte so bald du was weist bescheid von mir aus können wir machen was du willst.
Ich muss nur wissen welches Spielzeug ich einpacke für Stationär oder für unterwegs.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Der letzte der auf meine Mitte letzten Monats gesendete PN geantwortet hatte hat nun auch abgesagt.

Der Stammtisch entfällt.

Das ist zwar sehr bedauerlich aber ich kann verstehen dass es im Sommer schwierig ist.
Die meisten User sind entweder im Urlaub oder müssen den Betrieb schnupfen wärend die Kollegen im Urlaub sind.

Wir sehen uns im September Leute :)

PS: HGFan und ich machen Donnerstags einen "Hidden Do nach Graz" - bei Interesse einfach melden.

• Like
H

HGFan

Guest
Dafür machen wir uns beide eben alleine einen schönen Tag bei Kaffee und Kuchen.

H

HGFan

Guest
Auch wenn es ein Eis war statt Kuchen haben alle was verpasst die nicht gekommen sind.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Richtig, gestern haben HGFan und ich den hier geposteten Hidden VIE DO GRZ abgehalten.
Treffpunkt war der Zanoni Garda hinterm Westbahnhof.
Es ging um 15:03 nach Graz mit annähernd 3h Aufenthalt.
Ein SingleTicket für Graz ermächtigt zur Nutzung der Schlossbergbahn (CableCar) und wir genossen das herrliche Wetter mit bester Aussucht.
Ein Besuch beim Eis Greisler in Graz durfte natürlich auch nicht fehlen.
Um 20:25 brachte uns der Railjet zurück nach Wien wo wir am 22:57 auch ankamen.

Es war ein super Spaziergang dem Schlossberg hinab.

H

HGFan

Guest
wir genossen das herrliche Wetter mit bester Aussucht.
Stimmt die Höhenluft da oben hat uns ziemlich berauscht...

Hat jemand von euch mal lust einen Ausflug mit einen Privat Flugzeug zu unternehmen?
Diese Preise die man im Internet finden sind schon ein wenig verwirrend was da alles dazu kommt...
Mein bisher günstigstes Angebot was ich gefunden habe waren ca. 50€/ Pax/ Flugstunde.

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.074
9
SZG
Bin morgen kurzfristig in Wien für einen Tag, zu den Stammtischen ist es sich leider noch nie ausgegangen.

Wenn jemand lust und zeit auf ein Treffen am Nachmittag hat würde es mich freuen.

• Like
Reaktionen: malukapi

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Bin morgen kurzfristig in Wien für einen Tag, zu den Stammtischen ist es sich leider noch nie ausgegangen.

Wenn jemand lust und zeit auf ein Treffen am Nachmittag hat würde es mich freuen.

Morgen ist mein einziger freier Tag in der Woche.
Wohne Flughafen Nähe und könnten uns in der Nähe von Simmering oder Flughafen treffen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Ich tüftel gerade an meinem Herbsturlaub und weiß no ned genau welche Zeitausgleich Schichten ich bekomme.

Wollte noch abwarten bis alle vom Urlaub wieder zurück sind.

Stelle aber gerne einen Doodle online.

A

Anonym26015

Guest
Hallo! Hab mir überlegt, auch mal den VIE Stammtisch zu besuchen. Aus Wr. Neustadt ist's ja nicht wirklich weit! Wann habt ihr wieder was geplant?
Lg cls

H

HGFan

Guest
Ich habe so gut wie immer Zeit wennst mal lust hast sage einfach.

A

Anonym26015

Guest
Hy, ist echt nett von dir. Vor allem, dass du so schnell geantwortet hast. Ich gehe aber eher von einem Treffen mit euch bei einem Stammtisch aus!

• Like
Reaktionen: szg und malukapi
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.