VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
Also ist der 19.10. jetzt fix?

Ja!

Dafür zerschieße ich mir sogar mein freies Wochenende. Hab da Fr Sa So frei.
Wenn da keiner kommt werde ich sehr sauer sein.
Vorallem da ich nach Budapest wollte um die Big Win IHG Promotion mitzunehmen.
50.000Pkte für Lau :D

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Kannst doch mit LH morgens um 07:20 hin und am SO Abend 21:15 zurück für 114€. Mit Gutschein 94€ :)

Hat aber leider nicht ganz so jetzt geklappt. Geht jetzt 8:20 hin und So Abend um 21:15 zurück....hat allerdings 133 Euro gekostet und ich konnte keinen Gutschein einlösen....weil der Hinflug mit OS ist....obwohl auf LH-Seite gebucht und die Bedingungen sind bei den Gutscheinen immer:

"Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden"

Naja...ist ok...Hotel ist noch nicht gebucht, wird aber wohl das Ibis Budget Messe....gibt es für 47 Euro ohne Frühstück...:)

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Du hättest wohl schneller sein müssen! :)

Oder LH2324 um 07:20 nehmen, dann hätte es mit Gutschein klappen sollen ;)

Ja...da hab ich nicht nachgedacht, ich wollte nur nicht wieder so früh in VIE sein, weil man ja meist erst ab 12 Uhr ins Hotel einchecken kann. Nun hab ich wieder gelernt, lieber ne Stunde früher los und ich hätte mir 20 Euro gesparrt :eyeb:

S

szg

Guest
19.10. - wie bereits im Doodle eingetragen - ist mir leider nicht möglich. :(

H

HGFan

Guest
Wenn es sein muss kommst halt noch einer mehr oder weniger ist auch egal.
Ich habe für mich mal ne RedBull gebucht.

H

HGFan

Guest
Er kann ja kommen wenn er will ist ja nix dabei.
Neue Leute sind immer willkommen.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
@HGFan..... Deine Wortwahl ist oft ziemlich "unglücklich" gewählt. Ich lese meist meine Beiträge VOR dem Absenden nochmal kurz durch, um zu vermeiden zweideutig zu klingen und mich zu fragen, ob meine Wortwahl ok ist. Vielleicht wäre das auch eine Idee für Dich?

H

HGFan

Guest
Ich sage ja nur die warheit. Ich habe ja gegen niemanden was.

A

Anonym26015

Guest
Hatte eigentlich, wie bereits berichtet, seit längerer Zeit vor, mal den VIE Stammtisch zu besuchen. Das Thema ist für mich allerdings beendet. Wenn ich hier nachlese, welche Äußerungen HGfan loslässt, lass ich das ganze lieber bleiben. Wenn der im wirklichen Leben so ist wie er hier rüberkommt, tu ich mir das sicher nicht an!

• Like
Reaktionen: LH 056

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hatte eigentlich, wie bereits berichtet, seit längerer Zeit vor, mal den VIE Stammtisch zu besuchen. Das Thema ist für mich allerdings beendet. Wenn ich hier nachlese, welche Äußerungen HGfan loslässt, lass ich das ganze lieber bleiben. Wenn der im wirklichen Leben so ist wie er hier rüberkommt, tu ich mir das sicher nicht an!
Dem stimme ich zu. Hatte kurzzeitig überlegt auch runterzufliegen, habe aber keine Lust wenn ich das Lese. Da treffe ich die anderen Teilnehmer lieber zu einer anderen Gelegenheit :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.