VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
HGFan (!)

Was hatten wir hier vereinbart was du Posten darfst und was nicht?

Ausschließlich:
Ja ich nehme Teil
Nein ich nehme nicht Teil

Warum hast du dich nicht daran gehalten?

• Like
Reaktionen: Chamaelion

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.067
1.992
46
Ruhrgebiet
Hier sind einige Beiträge in die PB verschoben worden. Wir bitten von Userdiskussionen Abstand zu nehmen.

Danke für die Beitragsmeldungen diesbezüglich.

Grüsse von der Mod-Bande aus Singapur :)

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Ich bin dabei.

@HGFan verbreite deine schlechte Laune doch woanders, deine Postings auf den letzten Seiten finde ich alle daneben. Mit deinem Geschreibe vermiest du mir die Lust auf den Stammtisch und schreckst (leider teilweise erfolgreich!) neue Stammtischbesucher ab. Das muss doch nicht sein, oder?

• Like
Reaktionen: Daoane und malukapi

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Es will ja eh niemand kommen.

Das ist keine Antwort auf meine Frage, die ich über Deinem Beitrag gestellt hab.

Ich würde Dich auch gerne nochmal freundlich bitten,solche Kommentare zu lassen und einfach mal sachlich zu bleiben. Wenn Du schlechte Laune hast (wofür hier im Thread niemand was kann), lass doch einfach das kommentieren sein. Ein Stammtisch soll doch Freude machen.
Ich komme extra aus München zum Stammtisch und freue mich schon tierisch drauf ... und finde es sehr sehr schade, dass es solche Kommentare hier geben muss.

Entschuldigung an die anderen,dass ich durch meine Frage hier leider wieder mal etwas negatives angestoßen habe :(

• Like
Reaktionen: bernhard291
H

HGFan

Guest
Schade das du nicht kommst ohne dir wird es nicht halb so lustig.
Deine Erfahrungen sind immer interessant gewesen.

A

Anonym26015

Guest
Schade dass es wegen einer einzelnen Person scheitert...
Hätte mich gefreut, viele von Euch kennenzulernen und wiederzusehen.....

Auch ich hätte mich gefreut euch mal kennenzulernen. Unter diesen Voraussetzungen wird es aber leider nichts werden!

H

HGFan

Guest
Auch ich hätte mich gefreut euch mal kennenzulernen. Unter diesen Voraussetzungen wird es aber leider nichts werden!
Da merkt man wieder wie gering dein wille ist.
Wenn du nicht mal kommen willst wieso postet du noch herum?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Zum Thema.
Der Stammtisch findet am Samstag ab 18:00 statt.

Ich Bitte alle Teilnehmer mir ihre Restaurant Präferenzen mitzuteilen.

User Daoane der diesmal nicht dabei ist hatte einen Asiaten im 19. Vorgeschlagen aber das machen wir besser wenn er mal mit dabei ist.

A

Anonym26015

Guest
Meine Präferenz: Mit meiner Family daheim auf dem Sofa vorm Fernseher. Muss dann wenigstens HGFan nicht auch noch persönlich kennenlernen!

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Leute lasst euch doch nicht von Posts einer Person vom Stammtisch abhalten ;)

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich kenne ja keine speziellen Restaurants in Wien....ich hätte jetzt vielleicht Steakhouse oder auch sowas wie Chinese gesagt (mag aber kein Sushi ;) ).
Ich hoffe aber eh,dass sich mein Magenproblem bis dahin erledigt hat. Deswegen sag ich jetzt einfach nur mal, was ich gerne essen WÜRDE.... und halte mich da etwas zurück...
Ich bin gespannt,was die anderen sagen....:)

Zuletzt bearbeitet:

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Da mein gesundheitliches Problem ja jetzt noch schlimmer geworden ist, muss ich mich auf "maybe" setzen lassen. Ich muss erstmal schauen, ob ich überhaupt nach VIE kommen kann und ob ich bis dahin wieder "normales Essen" vertrage.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.