VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
Teilnehmerliste Aktuell:
Malukapi ♡
Osy ♡
Bernhard291 ♡
Chamaelion ♧
AUA772 ♧
VolandoVIE ♧
Sankt.rafael ♧ (früher weg)
Sehammer ♧ (später da)
Ijustwanto ◇
Farscape

♡ = maybe laut eigener Angabe
♧ = gemäß Doodle
◇ = fix laut eigener Angabe

Zuletzt bearbeitet:

sankt.rafael

Neues Mitglied
26.06.2012
14
0
VIE
Ich schaue gerne vorbei, werde allerdings nicht lange bleiben können weil ich am selben Abend noch auf einen Geburtstag gehe.
Was das Restaurant angeht, bin ich völlig flexibel, finde es eh gut das es immer was anderes ist :)

• Like
Reaktionen: malukapi
H

HGFan

Guest
Es ist immer toll wenn man neu Gesichter sieht ich wünsche dir viel spass und viele Meilen die du dadurch gewinnst.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Also der Stammtisch findet 1000% statt.

Ich fahre jetzt noch schnell von Freitag auf Samstag nach Budapest ich brauch da noch einen InterContinental Stay.

Da sich bis jetzt nur ein User ein Restaurant ausgesucht hat hab ich mal mit volandoVIE kontakt wegen dem Comida aufgenommen. Möchte nämlich noch wissen wie das Preisniveau vom Comida ist.

Lg und bis morgen Abend 1000%

(AUA772 musste absagen)

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
So...morgen früh gehts nach VIE....ich hoffe, dass ich dann regelmäßig WLAN hab, damit ich überhaupt mitbekomme, wohin es denn nun gehen soll morgen abend...

A

Anonym26015

Guest
Hallo! Obwohl ich nicht teilnehme (Grund habe ich erwähnt), würde ich Euch gerne einen Tip geben: Bitte nicht zu Kolarik, ist nur was für Touristen und großteils convenience food (empfinde zumindest ich so). Mein Rat, sucht Euch ein richtiges, uriges Wiener Gasthaus! Viel Spaß und vielleicht springe ich beim nächsten Mal über meinen (HGFan) Schatten und schau bei Euch vorbei!
LG

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Ich habe da 3 gute Adressen im Petto.
Diese sind alle in Gehweite vom Naschmarkt entfernt also werden wir da bestimmt was finden.

Sollte ich einen Tisch reservieren können schreibe ich euch eine SMS.

Bitte alle Teilnehmer um Zusendung der Kontaktdaten.

H

HGFan

Guest
@cls_2000
Du kannst gerne kommen mich mag eh niemand sehen und ich komme auch nicht mehr.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
In gut 1,5 Stunden soll es ja soweit sein....hab leider bisher noch keine SMS bekommen. Nun weiß ich gar nicht,wohin ich kommen soll. :(

• Like
Reaktionen: HGFan

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Samstag 19. Oktober 18:00

Teilnehmerliste Aktuell:
Malukapi ◇
Chamaelion ◇
VolandoVIE ◇
Ijustwanto ◇
OSy
Farscape+1

♡ = maybe, laut eigener Angabe
♧ = gemäß Doodle
◇ = bestätigt, laut eigener Angabe

Abgesagt:
AUA772

Es war wie immer ein Vergnügen.

Bis zum nächsten mal wobei der VFT VIE Advents DO ja bereits am 29. Nov-01. Dez statt findet.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Zum Restaurant wollte ich noch sagen, dass das Essen gut war,allerdings fand ich den Service nicht so gut und unaufmerksam ...

• Like
Reaktionen: ijustwanto
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.