Viele Extra-Punkte bei PartnerPlusBenefit

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.049
2.325
MUC
ANZEIGE
War heute in meinem E-Briefkasten:

Viele Extra-Punkte bei PartnerPlusBenefit

Sehr geehrter Herr chris-99,

bei unserer aktuellen Aktion „Gute Nachrichten“ können Sie sich und Ihrem Unternehmen viele wertvolle Punkte sichern.

Sie erhalten doppelte BenefitPunkte für den ersten Flug, den Sie im Aktionszeitraum vom 1. September 2009 bis 30. November 2009 mit Lufthansa, Lufthansa Regional, Air Canada, All Nippon Airways, Austrian Airlines Group, LOT Polish Airlines, Spanair, SWISS, TAP Portugal und United Airlines fliegen.

Noch haben Sie die Möglichkeit, an unserer aktuellen Aktion teilzunehmen. Melden Sie Ihr Unternehmen jetzt mit Ihrem Benutzernamen „chris-99” hier an - und schon bald kann sich Ihr Firmen-Punktekonto über zusätzliche Punkte freuen. Die beste Voraussetzung, um sich schnell attraktive BenefitPrämien zu sichern.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr PartnerPlusBenefit Team

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Ich habe die Aktion bereits Ende August gemailt bekommen, bei uns sieht das so aus:

"Bei unserer aktuellen PartnerPlusBenefit Aktion erhalten Sie einmalig 1X.XXX zusätzliche BenefitPunkte, wenn Sie vom 1. September 2009 bis 30. November 2009 mit Lufthansa, Lufthansa Regional, Air Canada, All Nippon Airways, Austrian Airlines Group, LOT Polish Airlines, Spanair, SWISS, TAP Portugal und United Airlines mindestens 6X.XXX BenefitPunkte sammeln."

In 2008 wäre es das auch definitiv wert gewesen (25% Extrapunkte bei Erreichen des Ziels), mit dem 2009er-Schema machen zusätzliche Ausgaben leider keinen Sinn mehr.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
In 2008 wäre es das auch definitiv wert gewesen (25% Extrapunkte bei Erreichen des Ziels), mit dem 2009er-Schema machen zusätzliche Ausgaben leider keinen Sinn mehr.

Deshalb ignoriere ich diese Aktionen nicht einmal...;).
Fuer mich ist das Programm gestorben.(n)
Das einzig Interessante an dem Programm sind noch Inlandsfluege in 'C' fuer ueberschaubar viele Punkte.
Habe auch mein Buchungsverhalten geaendert. Anstelle halbflexibler und punktefaehiger Ecofaires (IntraEU), buche ich oft einfach mehrfach 'E/T'....

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.875
13.264
FRA/QKL
Ich hatte eine Aktion "Doppelte Meilen mit SWISS TATL USA/CAN" im Aktionszeitraum Aug-Okt. Da ich sowieso 2 Tickets in A auf ZRH-LAX-ZRH hatte, habe ich mich dafür angemeldet: Macht ca. 64.000 Punkte statt 32.000 Punkte.

Bringt zwar kaum noch was bei der Verwertung, aber verschenken muss man ja auch nichts.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Ich hatte eine Aktion "Doppelte Meilen mit SWISS TATL USA/CAN" im Aktionszeitraum Aug-Okt. Da ich sowieso 2 Tickets in A auf ZRH-LAX-ZRH hatte, habe ich mich dafür angemeldet: Macht ca. 64.000 Punkte statt 32.000 Punkte.

Die LX-Aktion ist offen für alle, und käme zu der "targetted"-Aktion ja noch "on top".

Wer die Mail übersehen hatte, kann unter folgendem Link mit seinem PPB-Benutzernamen prüfen ob man mit dabei ist:
Lufthansa PartnerPlusBenefit

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland