ANZEIGE
Sag mal Kalti wieviel Eintritt verlangst Du eigentlich und wie hoch ist meine Gage wenn ich da erscheinen lasse.
Sag mal Kalti wieviel Eintritt verlangst Du eigentlich und wie hoch ist meine Gage wenn ich da erscheinen lasse.
Hallo Leute!
Alles blocken und Plätze suchen hat nichts geholfen. Die 7 Plätze von Kalti waren sehr schnell wech!
Bis jetzt sind nochmals definitive Rückmeldungen von den 4 Leuten oben da.....
@Kalti: PN übersehen?
@all: Hat sich was geändert?
Was wir fest haben können sind 3 Plätze um 12 Uhr und 1 Platz um 16.15 was den kleinen Ausflug angeht.
Für den Flug "LINDAU" (395 EUR!) um 11.10 und um 16.50 Uhr wären noch 4 Plätze verfügbar.....
Ich bleibe aber dran......
Wie siehts aus?
Hallo Leute!
Alles blocken und Plätze suchen hat nichts geholfen. Die 7 Plätze von Kalti waren sehr schnell wech!
Bis jetzt sind nochmals definitive Rückmeldungen von den 4 Leuten oben da.....
@Kalti: PN übersehen?
@all: Hat sich was geändert?
Was wir fest haben können sind 3 Plätze um 12 Uhr und 1 Platz um 16.15 was den kleinen Ausflug angeht.
Für den Flug "LINDAU" (395 EUR!) um 11.10 und um 16.50 Uhr wären noch 4 Plätze verfügbar.....
Ich bleibe aber dran......
Wie siehts aus?
4712 & 4712+1 sind noch dabei, wobei ich eine "VFT-Füllung" schon witziger gefunden hätte.