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Ich habe nicht alle Threads zum Thema gelesen, evtl. gibt es dazu schon etwas, ansonsten:
Vor kurzem erreichte mich ein Statement von United Mileage Plus, in dem, neben den üblichen Loyalitätsdanksagungen etc. auch der Umgang mit den Auswirkungen des Coronavirus beschrieben wurde (kostenlose Umbuchung usw.).
Aufhorchen ließ mich aber der (sinngemäße) Satz, dass man momentan keine Änderungen des Vielfliegerprogrammes im Zuge der globalen Auswirkungen des Virus plane, aber die Situation beobachte.
Logischerweise: Geänderte Reiserichtlinien der Unternehmen, gestrichene Flüge usw. bedeuten weniger Möglichkeiten zur Requalifikation.
Mal abgesehen von der Glaskugel: Wie wurde denn bisher mit den Meilenprogrammen in ggf. vergleichbaren Situationen verfahren? Ich erinnere mich, dass irgendwann mal, bei UA MP die Statusmeilen doppelt gezählt wurden.
Das wird sicher auch noch spannend, ob sich die Airlines hier etwas einfallen lassen (wollen oder müssen).
Vor kurzem erreichte mich ein Statement von United Mileage Plus, in dem, neben den üblichen Loyalitätsdanksagungen etc. auch der Umgang mit den Auswirkungen des Coronavirus beschrieben wurde (kostenlose Umbuchung usw.).
Aufhorchen ließ mich aber der (sinngemäße) Satz, dass man momentan keine Änderungen des Vielfliegerprogrammes im Zuge der globalen Auswirkungen des Virus plane, aber die Situation beobachte.
Logischerweise: Geänderte Reiserichtlinien der Unternehmen, gestrichene Flüge usw. bedeuten weniger Möglichkeiten zur Requalifikation.
Mal abgesehen von der Glaskugel: Wie wurde denn bisher mit den Meilenprogrammen in ggf. vergleichbaren Situationen verfahren? Ich erinnere mich, dass irgendwann mal, bei UA MP die Statusmeilen doppelt gezählt wurden.
Das wird sicher auch noch spannend, ob sich die Airlines hier etwas einfallen lassen (wollen oder müssen).
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