Vielfliegertreff auf Facebook

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
ANZEIGE
Für alle, die gerne Facebook als "Social Network" nutzen und es noch nicht bemerkt haben:

Wir haben auch eine Vielfliegertreff-Page auf Facebook, über die man sich dann auch in der virtuellen Welt dieses Netzwerk wiederfinden kann.

Vielfliegertreff | Facebook

Wer also das eine oder andere Mitglied gerne online finden möchte, ist herzlich eingeladen, den Kreis der "Fans" dort entsprechend zu erweitern.

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Lustig, da sieht man ja (ohne angemeldet zu sein), wer hinter den Usern hier steckt...

Nee, nicht zwingend. Oder wie stellst Du den Zusammenhang her? Ich kann doch bei FB ein Fan von VFT sein, hier aber nur als Gast lesen.

Die Verbindung zwischen den FB-Nutzern und denen hier dürfte unmöglich her zu stellen sein.
Oder hab ich was übersehen?

Edit: OK, wenn das Avatar-Bild auch bei FB genutzt wird, dann hauts hin.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.160
229
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Nee, nicht zwingend. Oder wie stellst Du den Zusammenhang her? Ich kann doch bei FB ein Fan von VFT sein, hier aber nur als Gast lesen.

Die Verbindung zwischen den FB-Nutzern und denen hier dürfte unmöglich her zu stellen sein.
Oder hab ich was übersehen?

Edit: OK, wenn das Avatar-Bild auch bei FB genutzt wird, dann hauts hin.

Naja, mindestens die Hälfte der Facebook-User kannst Du anhand ihrer Initialien u.ä. erkennen - ich sage nur rcs, LFC, ML, LS....

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Ich hatte hier gestern einen Beitrag gepostet, der nicht gegen die Forenregeln verstoßen hat. Wo ist der hin?

Wurde von einem Admin/Mod gelöscht da er einen Klarnamen enthalten hat.

Moderiert: