Vielfliegertreff Erkennungslabel ?

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
die vielfliegertreffer werden dann im ressort auf dem obersalzberg übergeben. auf wunsch auch mit eichenlaub, schwertern und diamanten.
Gegen Bezahlung kriegst Du jede gewünschte Ausführung, mußt ja nur immer 210 abnehmen.
Kalti und ich überreichen es Dir nach Wunsch auch in der Sauna des Berchtesgadener Interconti. Unsere Spesensätze hierfür schicken wir Dir aus verständlichen Gründen per PM! (y)
Noch Fragen? :p
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Gegen entsprechende Summe können wir die Betreiber sicher zu bekleidetem Saunagang überreden, dann bleibt Dir wenigstens, mal von Wolfgang abgesehen, das Schlimmste erspart! :rolleyes:

Hier:
4

persönliche Übergabe durch den Briefträger reicht mir völlig. Ich bitte nur darum, dass dieser zur Übergabe nicht nackt erscheint.
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ganz einfach: weil wir dann e.g. nicht mehr in den Pool des Park Hyatt Seoul kommen. Und Japan ist dann auch passe. :D
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ja. Darum geht's ja. Zumindest gibt es in einigen Onsen diese Vorschrift - vermutlich wegen der Yakuza?!

Im Park Hyatt Seoul wohl auch deswegen, weil der Pool direkt neben der Lobby und einsehbar ist. Vielleicht wollen die Leute bei der Besprechung oder beim Essen auch nicht mit ihren Jugendsuenden konfrontiert werden. :D
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Jeder der das hier jetzt liest, postet seinen Senf bis Ende April oder ist dann auch hinterher ganz still ;). So einen Zirkus wie gehabt, brauchen wir ja nicht. Im Mai wird es dann bestellt und ist im Juni zu haben.

Senf ist das richtige Stichwort.
Ideal faende ich einen (Kunst-)Lederanhaenger in Gelb/Schwarz gestreift wie ein Absperrband. Vielleicht noch mit 'Do not panic' auf der Rueckseite.

Kann aber auch mit der hier vorgestellten Metallversion leben. Beuge mich sofort der Mehrheit und den Budgetbeschraenkungen und bestelle hiermit verbindlich
sieben Stueck!
 
  • Like
Reaktionen: Washington
W

wolfgang

Guest
Senf ist das richtige Stichwort.
Ideal faende ich einen (Kunst-)Lederanhaenger in Gelb/Schwarz gestreift wie ein Absperrband. Vielleicht noch mit 'Do not panic' auf der Rueckseite.

Oder wahlweise auch: Keine Paranoia, alles im grünen Bereich!:D
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Damit die "Minderheit" hier mal einen aktuellen Zwischenstand bekommt. Ich hatte mich auf Anhieb in einen Anhänger verliebt, den es auf einem FT Treffen in szg (von szg :)) gab.
http://www.removebeforeflight.de/
Hab jetzt mal da und auch bei ähnlichen Herstellern Möglichkeiten und Preise angefragt.
Dann haben wir am Ende paar Auswahlmöglichkeiten, von Metall über Kunsstoff bis Stoff.
 

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Damit die "Minderheit" hier mal einen aktuellen Zwischenstand bekommt. Ich hatte mich auf Anhieb in einen Anhänger verliebt, den es auf einem FT Treffen in szg (von szg :)) gab.
http://www.removebeforeflight.de/
Hab jetzt mal da und auch bei ähnlichen Herstellern Möglichkeiten und Preise angefragt.
Dann haben wir am Ende paar Auswahlmöglichkeiten, von Metall über Kunsstoff bis Stoff.

Finde diese Stoffdinger eigentlich ganz gut.
Leicht, verkratzt nichts, kann nicht brechen, ...

MACHEN :D
 

Flai Bai Waia

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
256
0
VIE
Finde diese Stoffdinger eigentlich ganz gut.
Leicht, verkratzt nichts, kann nicht brechen, ...

MACHEN :D

Hi, alle miteinander :D
Ich bin zwar neu hier aber, was solls :)
Ich benütze so einen Stoffanhänger schon seit geraumer Zeit, hat sich sehr bewährt.
Ich schlage vor, ihn nicht in ROT zu machen.
Gelb schwarz gestreift wär gut (y)
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Damit die "Minderheit" hier mal einen aktuellen Zwischenstand bekommt. Ich hatte mich auf Anhieb in einen Anhänger verliebt, den es auf einem FT Treffen in szg (von szg :)) gab.
http://www.removebeforeflight.de/
Hab jetzt mal da und auch bei ähnlichen Herstellern Möglichkeiten und Preise angefragt.
Dann haben wir am Ende paar Auswahlmöglichkeiten, von Metall über Kunsstoff bis Stoff.

Ich finde die Stoffdinger nicht schlecht. (y)
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Damit die "Minderheit" hier mal einen aktuellen Zwischenstand bekommt. Ich hatte mich auf Anhieb in einen Anhänger verliebt, den es auf einem FT Treffen in szg (von szg :)) gab.
http://www.removebeforeflight.de/
Hab jetzt mal da und auch bei ähnlichen Herstellern Möglichkeiten und Preise angefragt.
Dann haben wir am Ende paar Auswahlmöglichkeiten, von Metall über Kunsstoff bis Stoff.

Die Dinger gibts auf in den Flughafenshops(z.B. DUS in der Nähe der Aussichtsplattform), also muss man nicht sie nicht gemeinsam bestellen.(y)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Man kann nicht alles haben...
Ich schon ;)! Meine Umgebung war immer ziemlich beunruhigt, wenn ich verkündete "Ich will aber" :D

Nein, ich hab schon mehrere Angebote, mit Vorlagen und auch Preis, ebenso hab ich mit den Admins rcs und flysurfer gesprochen - es wird schon ein individuelles geben. Spätestens zum Treffen in NUE 12.6. - 14.6.09. Wer nicht kommen kann und gerne eins oder mehrere möchte, für den wird sich eine Lösung finden.