Vielfliegertreff Kalender 2011 - Abstimmung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.963
2.653
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Nachdem jetzt alle Bilder in der Galerie eingepflegt und auch die Namen vereinheitlicht wurden (Danke an flying_student für die damit verbundene Arbeit :)) können wir abstimmen, welche Bilder im Kalender gedruckt werden sollen.

Hierfür gibt es einige Regeln:

1) Jeder User hat 13 Stimmen (Deckblatt + 12 Monate).

2) Man kann im doodle die Zahl der Stimmen nicht beschränken. Einträge mit mehr als 13 Stimmen werden deswegen kommentarlos gelöscht.

3) Wer abgestimmt hat möge dies bitte hier im Thread posten, damit keine Fake-Einträge gemacht werden können. Einträge von Usern, die hier nicht durch einen Post "legitimiert" wurden, werden kommentarlos gelöscht.

4) Der letzte Tag der Abstimmung ist der 20.11.2010 und die Abstimmung wird um Mitternacht geschlossen.

5) Nach der Abstimmung werden wir (flying_student und ich) die Bilder (in unseren Augen) sinnvoll auf die Monate verteilen.

Hier ist der Link zum doodle: Doodle: VFT Kalender 2011

Und hier ist noch der Link zur Gallerie: MobileMe Gallery

Viel Spaß beim Aussuchen,
digitalfan

Hier ist die Liste mit denjenigen, die ihren Eintrag bis jetzt (22.11.2010 13:10) bestätigt haben:

airportfan
lipton
krypta
trichter
Carrie
EzioS
Calnic
tosc
Toconaur
Vienna-Flyer
pp800
meilenfreund
Xexor
oweign
Kenneth
steffen0212
Skyworld
FREDatNET
dreschen
Heirate-HON
Thaiflyer
farmer83
epericolososporgersi
aengel2
rofra
Lohausen
mojito25
Rambuster
HighHopes
fuller
Eastside
Bingham
Oblomow
buffy0407
buda01
nevadaman
denkigroove
sibi
danix
economyflieger
EDGS01
TheStranger
Robstar
b58
Rossi
Flug99
klaus2111
Freddi43
Tirreg
nin
EcoPax
phxsun
Salome
explorator
wanderlust
west-crushing
DA40
MLang2
fly4free
PatBateman

Zuletzt bearbeitet:

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Bin dabei! Schade, bin gestern aus Tokio zurückgekommen und hab ne Menge schöner Bilder in petto, dann nächstes Jahr!

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Das Bild ist ja nun ein VFT-Insider. Leider wäre der Kalender mit dem 122er als Geschenk an Nichtmitglieder nicht mehr so geeignet...

Sehe ich nicht so, da das Bild eine Geschichte erzählt - und nicht nur eine. Viele andere Motive sind austauschbar, dieses nicht.

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
War zwar nicht leicht, aber ich habs dann doch auf die für mich 13 schönsten reduzieren können :)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Die FBs schmunzeln immer, wenn ich das Erdinger bestelle! :)

Haben sie ja auch allen Grund zu.
Als dreschen und ich alle Weizen-Rekorde brachen, haben wir auf dem Flug zusammen insgesamt wohl Getränke für weniger als € 15 (im EK) verzehrt. Das wurde nur noch von Mumielein unterboten, die 1/3 Flasche Coke Zero für geschätzte € 0,30 trank.
Da würde ich als Wirt auch schmunzeln, wenn ich einem ein all-inclusive Produkt für viel Geld (oder Meilen) verkauft hätte und die Kunden dann das günstige Zeug trinken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dreschen
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.