Vielleicht ein HNO Arzt unter den VFT -Usern?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Warum so ins lächerliche ziehen? Vielleicht sitzt er grad im thailändischen Dschungel fest und braucht einen ärztlichen Rat. Spricht doch nichts dagegen zu fragen, gab doch schonmal ne Frage nach einem Mediziner hier.

• Like
Reaktionen: ExFRA

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.108
805
im Paralleluniversum
Warum so ins lächerliche ziehen? Vielleicht sitzt er grad im thailändischen Dschungel fest und braucht einen ärztlichen Rat. Spricht doch nichts dagegen zu fragen, gab doch schonmal ne Frage nach einem Mediziner hier.

Im thailändischen Dschungel funktioniert das Forum, aber kein Notfalltelefon? Spannende Schlussfolgerung..
Im Ernst: Da der Threadstarter nicht mehr antwortet, ist es etwas schwer hier sinnvolle Antworten zu geben.
Aber: Es wäre sich der Sache dienlich gewesen, wenigstens einen kleinen Informationshappen ins Feld zu werfen, damit er auch zielgerichtete Antworten bekommt...

Grüße vom Forenkater :)

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Der Threadstarter konnte nicht antworten, weil er nicht online war...
Vielen Dank für das Interesse und da waren ja ehrliche und hilfreiche Anworten dabei.
Also ich war noch nie und bin auch nicht in Bangkok, war nur in Hamburg auf Nachtschicht.

War heute dann in BER wieder angekommen, beim HNO Arzt.Hatte einfach die Befürchtung eines Hörsturzes - kann aber (mir selbst) Entwarnung geben. Also steht dem PEK Do nichts im Wege:)
Was die Ursache der Nebengeräusche sind ist nioch nicht genau raus....
Aber wird auch geklärt.

Gruß Weltenbummler

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Merk Dir trotzdem mal die Hotline von aquamed. die sind echt gut. Gute Besserung weiterhin und viel Spaß auf der Do.

BKK solltest Du Dir trotzdem mal ansehen, ich mags.

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42