Vietnam 2016 - SGN-HAN-PQC

ANZEIGE

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Kannst du Phu Quoc noch empfehlen? War vor ein paar Jahren dort, aber jetzt liest man nur noch, dass extrem viel gebaut wird und die Ursprünglichkeit komplett weg ist.

Ich war im August da. Extrem viele Baustellen zur Zeit dort. Die Resorts waren teilweise zu um renoviert zu werden. Die großen Hotelketten kommen auf die Insel. Der Verkehr war teilweise mit HCM vergleichbar. So Roller fahren ist kaum noch möglich, wenn man nicht umgefahren werden möchte.
 
  • Like
Reaktionen: tian

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Schade, aber dann bin ich ja froh das ich dort war als es noch nicht so war.
Frage mich wie die Infrastruktur das verkraften soll. Wasser muss dann sicher bald vom Festland kommen etc.
 

ChrisEuka

Neues Mitglied
04.02.2018
3
0
Danke für den interessanten Reisebericht. Meine Frau und ich werden in zwei Wochen einen ähnlichen Trip machen und dein Bericht hat bereits im Vorfeld schon einige Fragen geklärt.
 
  • Like
Reaktionen: Biohazard

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.715
6.209
LEJ
Danke für den interessanten Reisebericht. Meine Frau und ich werden in zwei Wochen einen ähnlichen Trip machen und dein Bericht hat bereits im Vorfeld schon einige Fragen geklärt.
...und wenn du weitere Fragen hast, dann frage einfach. Ich war dreieinhalb Monate (bis Mitte Dezember 17) in Vietnam auf Tour und bin wieder..... zur gleichen Zeit wie du dort.
 

RitterDerKokosnus

Neues Mitglied
04.01.2019
1
0
Tausend Dank für deinen "Tripreport". (y) Meine Frau, mein Sohn und ich sind gerade in Hoi An, reisen übermorgen weiter nach Saigon und von dort nach Phu Quoc. Meine Frau möchte noch wissen, ob ihr nur im Resort gegessen habt oder auch außerhalb unterwegs gewesen seid?
 
  • Like
Reaktionen: Biohazard

karakas

Reguläres Mitglied
23.04.2014
98
1
CGN
Ein mir unbekannter Baum. Kennt jemand die Art bzw. die Früchte?

vft_tr_vietnam_2016_0jss77.jpg


Das ist ein Flamboyant, besser nicht die Früchte essen:)))
 
  • Like
Reaktionen: Nupshh und Biohazard

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.477
5.533
LEJ
Meine Frau möchte noch wissen, ob ihr nur im Resort gegessen habt oder auch außerhalb unterwegs gewesen seid?

Wir waren einmal außerhalb des Resorts unterwegs. Mit Taschenlampe bewaffnet, weil die Straßen komplett unbeleuchtet waren (hat sich evtl. geändert). Ansonsten war das Restaurant auf der Hotelanlage in Ordnung.
 

snackyss

Reguläres Mitglied
05.01.2019
37
1
CGN
Vielen Dank für die vielen Bilder. Ich denke es könnte für meine Freundin und mich definitiv jetzt Ende Januar (13.-27.) sehr interessant sein. Bräuchten nur noch gute Flüge :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Biohazard

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Schöner Reisebericht und Fotos, super Motivation für unseren kommenden Trip, auch wenn alles schon etwas her ist.
 
  • Like
Reaktionen: Biohazard

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.477
5.533
LEJ
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland