AB Top Bonus: Virgin Australia - Meilen sammlen? TopBonus Nummer wurde nicht aktzeptier.

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Hiho!

Ich habe heute das erste mal Flüge bei Virgin Australia gebucht. Es gab auch die Möglichkeit beim Loyalty Programm Air Berlin aus zuwählen. Aber weder meine, noch die Nummer von meiner Frau wurden akzeptiert.
Habe jetzt gelesen das sei öfter so. Leider habe ich aber keine Lösung dafür gefunden. Wie bekommen wir unsere Nummern zum Meilen sammeln in die Buchung? Anrufen? Vor Ort beim Checkin?

A

Anonym38428

Guest
Machs über den Kundenservice von VA (Formular über die Webseite). Die sind da eigentlich recht fix :)

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
247
128
Hatten wir auch. Haben es dann am Check-In versucht, hat in Perth geklappt, Meilen auch gut geschrieben. In Sydney ging gar nichts, weder Nummer noch Freigepäck. Liegt wohl an den Damen vor Ort... Insgesamt ist AB da eher die große (kleine...) Unbekannte.

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
427
70
BRE
Bei mir war die Nummer drin, Meilen wurden aber dennoch nicht gutgeschrieben. Nachkreditierung hat ca. ein Jahr gedauert und ist nur nach mehrmaligem Nachfragen erfolgt. Viel Glück!