Virgin Galactic: Milliardär Branson präsentiert "SpaceShipTwo"

ANZEIGE

SGT

Neues Mitglied
09.11.2009
23
0
BUD
ANZEIGE
Hallo,

Ihr habt es bestimmt schon gelesen oder auch nicht.

Richard Branson hat heute sein Space Ship Two vorgestellt.
Mehr dazu hier: Richard Branson enthllt "Urlaubs-Raumschiff" - Mit 3200 km/h ins All - N24.de

Was sagt ihr. Würdet ihr sowas machen oder doch zu gefährlich?
Und wehe jetzt kommt mir jmd. mit Umweltschutz wegen Emmision :D

Edit sagt: Ob es da eine FB gibt?(y)(y)
"Darf ich ihnen einen Wein-Schlauch mit Kippventil anbieten?"

Ich weiss mit 1000%iger Sicherheit das ich nicht mitfliegen würde.

Gruss
Richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich würde sowas sofort machen, wenn es mir auf das notwendige Kleingeld nicht ankommen würde. Sollten sich Investoren finden, die an einem Reisebericht interessiert sind, stelle ich mich hierfür gerne zur Verfügung. :D
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wir waren ja gestern in Mojave, dort war alles schon in heller Aufregung ob des Events, größere Anlieferungen von Alkohol für Virgin Galactic etc. - zu unserem Nachteil, weil es deshalb keine Airport-Touren gab, alle Leute busy. :cry:
 

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Also ich finde 200'000 USD sind für einen Flug ins All verschmerzbar. Dies sind schliesslich nur ca. 15 F Tickets MUC-LAX.

Hier handelt es sich schliesslich um eine "once in a lifetime" Experience :D
 

flymetothestars

Aktives Mitglied
20.03.2009
181
1

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.073
3.449
DTM

ro2020

Erfahrenes Mitglied
01.10.2020
711
718
Sehr interessant fand ich, dass der Flug bei FR24 zu sehen war. Sogar mit 2 verschiedenen Flugnummern.