• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa Akzeptanzstellen in AT ?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
füttere ich mein navi mit.
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Dann such doch gleich nach allen europäischen Akzeptanzstellen. Dann verfährst du dich gar nicht mehr.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Deine Versicherung nimmt Kreditkarten? Ich muss mal bei meiner (Uniqa) nachfragen, aber ich befürchte, dass die das nicht anbieten.

Ich habe auch noch eine höhere Versicherung auf Deiner Seite des Donaukanals, die zahle ich via Überweisung. Die Mehrheit meiner Polizzen hingegen meilenoptimiert gegenüber im alten Wahrzeichen...;);)
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Ich habe auch noch eine höhere Versicherung auf Deiner Seite des Donaukanals, die zahle ich via Überweisung. Die Mehrheit meiner Polizzen hingegen meilenoptimiert gegenüber im alten Wahrzeichen...;);)

Als ich meine Krankenversicherung abgeschlossen habe, habe ich zwar alles mögliche berücksichtigt; ob ich mit der Zahlung meiner Prämie aber Prämien-Meilen sammeln kann, darum habe ich mich natürlich nicht gekümmert. :cry:

;)

(Ob sich das rentieren würde, wenn die W.St. damit Werbung machen würde?)
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Als ich meine Krankenversicherung abgeschlossen habe, habe ich zwar alles mögliche berücksichtigt; ob ich mit der Zahlung meiner Prämie aber Prämien-Meilen sammeln kann, darum habe ich mich natürlich nicht gekümmert. :cry:

Ich habe meinen Versicherungsvertreter "im Scherz" darauf angesprochen, er meinte, ich möge ihm meine CC-Daten übermitteln. Dauert zwar 3-3,5 Jahre bis das TATL-Compagnion in C erreicht wird, aber zahlen muss ich die Versicherungen ja sowieso.

+ So, jetzt fehlt noch der Hausherr, das Finanzamt und die Sozialversicherung, dann geht es schneller...;)
 
  • Like
Reaktionen: irgend.jemand

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Auch wenns ein bissl spät ist:)

Geschäfte die KK akzeptieren werden im Moment schnell mehr. Scheinbar macht Paylife eine Riesenoffensive.. Spar schon länger.. Baumax nun auch, Merkur auch schon, McDonalds,Schnitzelhaus usw... Schön langsam wirds auch bei uns was mit der KK...
 
H

HGFan

Guest
Welche Filiale ? 2x haben es abgelehnt.
Der Billa nimmt sie jetzt auch an:
3372228.jpg
 
  • Like
Reaktionen: irgend.jemand