Visa Bonus

ANZEIGE

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.493
986
Curve ist keine Visa, also gibt es keine "Rückerstattung" - wahrscheinlich meinst du Boni - an Curve.
Wie ich sagte: egal. Ich meinte mich zu erinnern, dass es mal so war dass Curve solche Cashbacks/Rückerstattungen nicht direkt auszahlte, sondern das gesammelt gemacht hatte. Mag sein, dass ich mich falsch erinnere.
Es ist mir bewusst, dass Curve Mastercard ist.

Flieger01

Reguläres Mitglied
14.09.2022
47
30
Wie ich sagte: egal. Ich meinte mich zu erinnern, dass es mal so war dass Curve solche Cashbacks/Rückerstattungen nicht direkt auszahlte, sondern das gesammelt gemacht hatte. Mag sein, dass ich mich falsch erinnere.
Ja das war bei der Mastercard Aktion damals zum Teil so. Da war ein ziemliches durcheinander und hin und wieder kamen Rückerstattungen zusammengefasst an. Das stimmt. Das ist hier aber nicht so.

• Like
Reaktionen: Manaburner

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
686
756
Irgendwie geht's gerade durcheinander. Die Erstattungen von Visa laufen nie, nie über Curve, sondern gehen von Visa an das Bezugskonto. Curve ist nur das "Frontend" zwischen Händler und Visa.
Du erinnerst dich vermutlich an die Mastercard Aktion, wo Curve auch im Spiel war.

• Like
Reaktionen: Manaburner und rmol