• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa-Geld-zurück Aktion 2024

ANZEIGE

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
354
16
Revolut hat schön regelmäßig das Visa Cashback gezahlt, bei Barclays habe ich einmal am 27.03. Visa Cashback erhalten dann nicht mehr? Hat jemand dieselben Beobachtungen bei Barclays gemacht?

Santander wurd bei mir gutgeschrieben, bereits 3 Tage nach Kaeteneinsatz.
 

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
438
313
Barclays habe ich einmal am 27.03. Visa Cashback erhalten dann nicht mehr? Hat jemand dieselben Beobachtungen bei Barclays gemacht?
Barclays kam bei mit auch erstmalig am 27.3., danach aber weiter - aber immer mit 10-12 Tagen Verzögerung.

DKB Visa Debit dagegen immer nach 2-3 Tagen.