Visit Brussels Pass

ANZEIGE

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
ANZEIGE
Ich hatte mir vor einiger Zeit einfach mal so auf Verdacht einen Visit Brussels Pass geholt. Ist kostenlos. Webseite zur Beantragung: https://visitbrusselspass.brussels/de

Ihren visit.brussels Pass im Wert von 40 € können Sie bei teilnehmenden Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Museen und Sehenswürdigkeiten verwenden.

Unter den teilnehmenden Hotels sind einige von Accor, Hilton, Marriott, Radisson und IHG dabei. Ich hatte mir überlegt, vielleicht bei meinen sekundären/tertiären Hotelprogrammen damit ein paar Stays/Nächte einzusammeln, indem ich günstige Day Rates buche.

Beispielsweise gibt Day Rooms beim PI Brussels Midi schon für 53€ ai. Ein paar Punkte sammelt man ja auch noch, so dass das Ganze ausgabenschonend ist. Habe noch nicht alles gecheckt, das HGI etwa war relativ uninteressant (day rate 84€ ai).

Vielleicht hat hier jemand noch Maximierungsideen?

Auch interessant ist, dass einige Hotels bei 2 Personen im Zimmer die Einlösung von zwei visit.brussels Pässen erlauben (-> 2 x 40€ Rabatt). Schließlich ist anzumerken, dass die visit.brussels Pässe übertragbar sind. Somit wäre neue E-Mail = neues Leben eine Strategie für Leute, die keine ethisch-moralischen Schwierigkeiten mit dem Hamstern haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Holstenritter

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.124
1.683
DRS
Einfach so 40 Euro Rabatt klingt ja irgendwie fast schon zu gut, wenn das auf jede Rate und nicht nur bestimmte anwendbar ist. Fraglich ist, ob auch pre-paid Raten zählen und man dann eine Erstattung bekommt. :unsure:
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Einfach so 40 Euro Rabatt klingt ja irgendwie fast schon zu gut, wenn das auf jede Rate und nicht nur bestimmte anwendbar ist. Fraglich ist, ob auch pre-paid Raten zählen und man dann eine Erstattung bekommt. :unsure:
Pre-paid Raten zählen laut Aktionsbedingungen definitiv nicht. Aber alles, was Du im Hotel bezahlen kannst.

Sämtliche direkt gebuchte Raten, die flex sind/vor Ort bezahlt werden müssen, funktionieren, ob in den teilnehmenden Moxy, Novotel, Indigo, HGI oder Radissons... Und ich habe mittlerweile von Radisson und Hilton Antworten auf meine Anfrage bezüglich der Einlösbarkeit von zwei Pässen erhalten: Es geht. Wer eine Übernachtung (oder day rate) mit 2 P. bucht, kann auch 2 x 40€ = 80€ durch die Pässe sparen :)
 
  • Like
Reaktionen: cigh und B773ER

CRJ900LR

Aktives Mitglied
11.09.2011
246
235
FRA/MUC
Scheinbar sind die Kontingente aufgebraucht. Ich hatte einen bestellt, aber keinen bekommen. Vll. ist Süddeutschland auch nicht die richtige Zielregion für die Vergabe der Pässe?