Vistara Ex Fra T1?

ANZEIGE

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
176
61
ANZEIGE
Ich fliege Sonntag mit Vistara Ex FRA in C. Bisher war das ja in T2 mit Priority Lounge Access. Jetzt scheinen sie von T1 zu operieren, vermutlich wegen der Umstellung auf Air India ab Montag. Weiß zufällig jemand, ob für diese letzten Tage noch eine andere Lösung für die Lounge gefunden ist, oder gibt's weiterhin nur die Priority Lounge in T2 gegenüber von E6? Gibt's vielleicht zufällig Erfahrungen der letzten Tage?

• Angry
Reaktionen: Münsterländer

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
176
61
Ich sehe gerade, dass mein TIcket von Vistara umgebucht wurde von einem 228 (UK) auf ein 098 (AI). Hilft mir das vielleicht als SEN in eine LH Lounge in T1?

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
176
61
Was zählt für den Loungezugang in eine LH Lounge (als SEN, falls das relevant sein sollte):

1) Ticket-Ausstellende Fluglinie?
2) Die ausführende Fluglinie?
3) Die Flugnummer? (die ist UK28 geblieben)
4) Ob ein Codeshare für eine SA-Airline auf dem Flug ist?

Hintergrund: Fliege ex-FRA mit einem ursprünglichen UK-Ticket (228), das wegen der Schließung von UK auf ein AI-Ticket (098) umgebucht wurde. UK=Non-SA, AI=SA. Ich=SEN.

Der Flug ist auf UK Metall. Das Ticket jetzt ein 098. Komme ich rein in FRA in eine LH-Lounge?

Zuletzt bearbeitet:

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
176
61
Danke! Das bedeutet, dass es nur auf die Flugnummer ankommt? Und wenn nur UK drauf ist und kein Codeshare AI, dann komm ich trotz Ticket-Aussteller AI nicht rein?

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.088
31.361
MUC
Danke! Das bedeutet, dass es nur auf die Flugnummer ankommt? Und wenn nur UK drauf ist und kein Codeshare AI, dann komm ich trotz Ticket-Aussteller AI nicht rein?

Die ausstellende Airline ist egal. Es zählt die durchführende Airline. Wenn es eine UK-Flugnummer ist und der Flug von UK durchgeführt wird, wirst Du sehr wahrscheinlich nicht in die Lounge kommen.

Ist die UK-Flugnummer eine Codeshare-Flugnummer, der eigentlich als AI-Flug durchgeführt wird, dann kämst Du in die Lounge.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.088
31.361
MUC
Ich sehe gerade, dass mein TIcket von Vistara umgebucht wurde von einem 228 (UK) auf ein 098 (AI). Hilft mir das vielleicht als SEN in eine LH Lounge in T1?
Ist das echt nötig, hier deswegen gleich mehrere Threads zu eröffnen?

In Deinem anderen Thread zu dem selben Thema hattest Du das kleine Detail, dass Du auf C gebucht bist, unterschlagen. Ich bin mir sicher, dass Vistara für Dich eine Lösung für den Lounge-Zugang hat.

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
176
61
Vistara hat eine Sonderlösung in Place. Man kommt mit dem UK-Ticket aktuell in die Lh-Business Lounge bei B45 rein. Allerdings wird der SEN-Status nicht honoriert, daher geht’s nur in die LH Business Lounge und nicht in die LH Sen Lounge

• Like
Reaktionen: MüBa und Nitus