• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Vitracash.com

ANZEIGE

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
382
44
ANZEIGE
Nach einer Pause kann man sich jetzt wieder bei vitracash beta registrieren.

KI Fortentwicklung des Curve One Card - Models.


 
  • Like
Reaktionen: lieger und berndy2001

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
587
137
Ich bin vor ein paar Monaten auf die gestoßen, bin mir aber wegen der Seriösität nicht so sicher. Bislang sind nur wenige Informationen zu lesen, und dann sind nur über Seiten, von denen ich zuvor noch nie was gehört habe wie die beiden im Eingangsposting genannten Seiten.

Spaßeshalber habe ich mich seinerzeit auf deren Website in die Warteschlange eingereiht (dazu musste man nur eine Email Adresse angeben), später sollte man sich dann über ein Webformular (ich glaub Google Docs) quasi komplett nackig machen. Das kam mir schon seltsam vor, habe ich auch nicht gemacht.

Jetzt in der App kann man sich registrieren und soll sofort die Verifizierung samt Ausweis durchlaufen... Könnte man irgendwelche Erfahrungsberichte lesen, OK, aber so... Hm. Hab kein Bock auf Identitätsdiebstahl...
 

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.709
1.310
Aus dem verlinkten Artikel:
Es waren Ihnen jedoch nicht möglich herauszufinden, welche Karte jeweils am vorteilhaftesten für eine bestimmte Transaktion ist.
Menschen, die noch nicht mal die Konditionen ihrer eigenen Karten überblicken können, möchte ich bestimmt nicht meine Zahlungen anvertrauen.
 

Welle1

Neues Mitglied
14.01.2022
8
0
Man kann nun wieder Crowdinvesten https://www.crowdcube.com/companies/vitracash/pitches/bM058Z
Für 10,50 Pfund in Anteilen, gibts dann auch die Karte, die man derzeit für 'nen 10er nur als Express Option in der App bekommt.

Ai ist mir in allen Lagen suspekt, ich hab lieber einfach nachvollziehbare if/then, oder halt Curve: If selected then use this card ;)
Was meinst du mit 10,5 Pfund in Anteilen gibt's die Karte? Hab nämlich 20 Pfund in dem Laden. Wie stellt man das an? Verzeih die Frage falls es offensichtlich ist...
 

lieger

Reguläres Mitglied
01.06.2017
62
31
Ich versteh das so, das die Rewards von der Investmenthöhe abhängig sind + die Gebühr von crowdcube, macht dann ca 10,50 Pfund:
Bildschirmfoto 2022-04-05 um 22.53.38.png
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Ich scheitere dort schon an der Verifizierung, weil die App mein Gesicht nicht erkennt.
Die Software von "passbase" bringt mich gerade schon wieder auf 180.

Wie kann man so einen Dreck programmieren und veröffentlichen und dann auch noch in einer App einbauen.
Da lob ich mir doch onfido
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Bei mir läuft die Verifizierung seit 2 Wochen, auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass man sich vorbehält die Verifizierung solange hinauszuzögern wie man (keine) Lust hat.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Bei mir war die Verifizierung nach einem Tag oder weniger abgeschlossen. Habe aber auch 10 Pfund für die Karte bezahlt.
Hoffentlich kommt die auch bald, denn virtuelle Kartendaten bekommt man in der App nicht.

Die App ist sehr einfach und wirkt noch unausgereift.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Ja, ich konnte bereits eine zweite Karte - und könnte weitere - hinzufügen

Da es aber noch keine Einsatzmöglichkeit gibt, werde ich erst mal nur die beiden hinzugefügten Karten drin lassen und warte, bis die physische Vitra erreicht
 
  • Like
Reaktionen: Harambe

Nullahnung

Reguläres Mitglied
03.05.2022
33
4
Kostet die Karte immer 10 Euro und ist die App auf deutsch die App wurde ja von Österreichischen entwickelt curve ist nicht auf deutsch es gibt Leute die kein ermglush sprechen
 

Allmann01

Aktives Mitglied
26.12.2011
141
16
Irgendwie unseriös das ganze bei mir steht dir ganze Zeit processing und es geht nicht mehr weiter
 

chris1405

Reguläres Mitglied
27.03.2013
29
0
Irgendwie unseriös das ganze bei mir steht dir ganze Zeit processing und es geht nicht mehr weiter
Bei mir das selbe, seit 02.06. Processing, Kosten für den Versand der Karte hat Vitra aber direkt abgebucht.
Support am 07.06. kontaktiert, aber bis auf die Eingangsbestätigung der Mail kein weiteres Feedback.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Bin da schon mindestens einen Monat am Warten... für 10 Pfund gekaufte Karte kam nie an
 

disoft

Reguläres Mitglied
30.03.2022
70
40
Hallo zusammen,

ich habe die Karte (also nicht nur digital, sondern auch direkt vor mir liegen), allerdings lassen sich zurzeit keine Zahlungen hierüber ausführen, da es wohl Probleme im Zahlungsvorgang mit den hinterlegten Kreditkarten bei den Vitracash Kunden gibt und diese zunächst behoben werden sollen - so die Aussage des Vitracash Support und es erfolgte auch ein Verweis auf das Vitracash Forum zu diesem Thema.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.358
1.068
Hab über das Forum Kontakt mit dem CEO von Vitracash aufgenommen und ganz nebenbei auf diesen Forum-Thread verwiesen.

Account wurde vom CEO freigeschalten, virtuelle Kreditkarte funktioniert und die Plastikkarte ist angeblich auch schon in Produktion.:


Hi FIATSTILOJTD,

I have resolved your account issue now. Please try to sign in again and report back to confirm that you’re able to access the app now.

You should immediately have access to a virtual card in the app. Your physical card should be with you within 2-3 working days.

If you know any other people experiencing issues accessing their accounts, please kindly ask them to send a message to support@vitracash.com or reach out to us here on the forums.

Thank you for reporting this issue!

LG,

Koray.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

msonline

Aktives Mitglied
12.03.2016
115
18
Ich soll nach der Anmeldung 10 Pfund für die Karte bezahlen.
Kann mich jemand einladen ? Weil dann wäre die Karte kostenlos steht dort.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.358
1.068
Ich habe nirgendwo eine Option gesehen, jemanden einzuladen.

Wenn ich mir die Antworten auf mein Post in deren Forum so durchlese, warten sogar die Forum-Mods noch auf deren Karten.

Mir wurde eine Lieferung in den nächsten Tagen zugesagt. Bin gespannt......
 

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.709
1.310
Wenn ich mir die Antworten auf mein Post in deren Forum so durchlese, warten sogar die Forum-Mods noch auf deren Karten.
Mir wurde eine Lieferung in den nächsten Tagen zugesagt. Bin gespannt......
Die dürften gerade eine von Curve ausgelöste Sonderkonjunktur bekommen, vermutlich ist gerade kein guter Zeitpunkt für eine Bestellung oder das Hoffen auf Lieferung.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.358
1.068
ANZEIGE
Gerade hat einer im Forum gepostet er wartet seit Februar auf seine Karte.

Gab wohl Probleme mit dem Kartenhersteller etc.