VN in PE - MEL/SYD-HAN/SGN-FRA/LHR/CDG ~ 700 € ow (rt 1300 €) 2 Stoppover möglich

ANZEIGE

css89

Aktives Mitglied
27.11.2012
181
482
NYC
ANZEIGE
Auch wenn wir uns wegen der langen Flugstrecke doch für SQ C entschieden haben, finde ich das Ganze kein schlechtes Angebot:

Von Sydney oder Melbourne geht es in der Vietnam Airlines Premium Economy nach Frankfurt, London oder Paris, sogar günstiger als die Nicht-Premium Economy Tickets.

Was die Sache meiner Ansicht nach aber spannender macht ist die Möglichkeit für zirka 30 € mehr wahlweise in Hanoi, HCMC oder sogar Beiden ein paar Tage Stoppover zu machen.
Sollte man sich für beide Städte entscheiden, sollte man bei der Strecke HAN<->SGN auf eine Verbindung achten bei der auch eine PE verbaut ist (in meinem Beispiel NICHT gegeben).

Flüge zB mit Google Flights suchen, aber für die Buchung auf die Webseite von Vietnam Airlines gehen, oben auf Euro umstellen und dann über die Multi Stopp Suche die Flüge eingeben. Zu Beachten gilt, dass für die einzelnen Flüge teils deutlich höhere Preise angezeigt werden und erst nach Auswahl aller Flüge ein niedrigerer Endpreis entsteht.

Es gibt das Ganze auch als Return für ca 1300 €, hier wahrscheinlich aber eher uninteressant. Der Oneway Flug eignet sich zB für Weltreisen oder zB bei Hinflug mit Meilen.
Wer es noch billiger möchte: MEL/SYD-SIN-BER mit Scoot PE gibts an einigen Terminen für 555 €.

VN2.jpg
edit: Rechtschreibung ;)

Anhänge

• VN3.jpeg
    VN3.jpeg
    181,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: