ANZEIGE
Hallo zusammen,
nachdem ich lange nur mitgelesen habe - musste ich mich nun doch mal anmelden um eine Frage zu stellen.
Folgendes Problem,
ich habe „ausversehen“ einen TUI-Vollcharter gebucht. Die Flugnummer war die gleiche wie bei Germanwings direkt - jedoch ist die Abflugszeit eine andere (10 min später...).
Nachdem ich erschreckt festgestellt habe, dass mein Buchungscode nicht funktioniert und mich Germanwings als Pax auch nicht auf der Liste hat , dämmerte es mir: Ich habe einen Vollcharter gebucht...
Weiß einer von euch wie es sich mit dem Check-In am Flughafen verhält - da mein Buchungscode mir ja keinen Online-Check-In erlaubt. Und wie ist der „Service“ an Bord bei so einem Vollcharter (Gepäck von 23kg sind inklusive - es konnte aber auch nichts anderes gebucht werden)?
Die sonst glorreichen 500 Meilen kann ich mir wohl auch knicken.
Vielen Dank im Voraus!
nachdem ich lange nur mitgelesen habe - musste ich mich nun doch mal anmelden um eine Frage zu stellen.
Folgendes Problem,
ich habe „ausversehen“ einen TUI-Vollcharter gebucht. Die Flugnummer war die gleiche wie bei Germanwings direkt - jedoch ist die Abflugszeit eine andere (10 min später...).
Nachdem ich erschreckt festgestellt habe, dass mein Buchungscode nicht funktioniert und mich Germanwings als Pax auch nicht auf der Liste hat , dämmerte es mir: Ich habe einen Vollcharter gebucht...
Weiß einer von euch wie es sich mit dem Check-In am Flughafen verhält - da mein Buchungscode mir ja keinen Online-Check-In erlaubt. Und wie ist der „Service“ an Bord bei so einem Vollcharter (Gepäck von 23kg sind inklusive - es konnte aber auch nichts anderes gebucht werden)?
Die sonst glorreichen 500 Meilen kann ich mir wohl auch knicken.
Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: