Von BERLIN nach TOKIO nach BALI nach BERLIN

ANZEIGE

bertie

Neues Mitglied
16.08.2024
6
1
ANZEIGE
Hallo zusammen, unsere letzte Langstrecke ist etwas her, und wir wollten im Mai 25 von Berlin nach Tokio, von da nach Bali, und dann getrennt zurück nach Berlin, ich eine Woche früher, die Freundign eien Woche später. Sprich gemeinsam buchen fällt wohl aus. Dazu haben wir auf Skyscanner geschaut und auf Kayak per Gabelflug, beides Male schein die beste Verbindung mit Qatar Airways von BER - DOH - NRT. Bzw. mit Garuda straight nach Bali (alle anderen haben einen Zwischenstop). Kosten 1360 EUR. Wenn es da noch Punkte gibt, wie man smarter fliegen kann, freue ich mich über Feedback :) Danke im Voraus und schönes WE

• Haha
Reaktionen: red_travels

Rashard Phipps

Neues Mitglied
17.08.2024
4
9
Planet Erde
Hallo zusammen, unsere letzte Langstrecke ist etwas her, und wir wollten im Mai 25 von Berlin nach Tokio, von da nach Bali, und dann getrennt zurück nach Berlin, ich eine Woche früher, die Freundign eien Woche später. Sprich gemeinsam buchen fällt wohl aus. Dazu haben wir auf Skyscanner geschaut und auf Kayak per Gabelflug, beides Male schein die beste Verbindung mit Qatar Airways von BER - DOH - NRT. Bzw. mit Garuda straight nach Bali (alle anderen haben einen Zwischenstop). Kosten 1360 EUR. Wenn es da noch Punkte gibt, wie man smarter fliegen kann, freue ich mich über Feedback :) Danke im Voraus und schönes WE
Also ein paar Daten wären vlt mal nicht schlecht ... wie viel Tage insgesamt usw. und wie lange in Tokio und Bali ...

• Like
Reaktionen: bertie

bertie

Neues Mitglied
16.08.2024
6
1
Ja na klar, Anfang Mai los, drei Wochen Japan, Osaka landen, von Tokio abfliegen (26.Mai), dann nach Bali, und von dort Anfang Juni zurück.

Rashard Phipps

Neues Mitglied
17.08.2024
4
9
Planet Erde
Von Berlin gibt es die Möglichkeit, die genannten Ziele mit Scoot zu erreichen. Schon geprüft?

Also billiger wie er komme ich auch nicht selbst wen ich es Stückle .. Scoot habe ich aus Spasses halber auch gerade mal geschaut .. die Seite lässt mich noch nicht einmal in den Buchungsseite ... die läuft jedes mal ins leere ... Scheinen ja genug Geld zu haben ...

• Like
Reaktionen: bertie

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.785
3.487
HAM, LBC
Scoot habe ich aus Spasses halber auch gerade mal geschaut .. die Seite lässt mich noch nicht einmal in den Buchungsseite ... die läuft jedes mal ins leere ... Scheinen ja genug Geld zu haben ...
Nur weil man als einzelner User mal nicht auf eine Buchungsseite kommt, heißt das ja nicht, das die Airline irgendetwas "im Schilde" führt resp. dies "jedes Mal" passiert. Sprüche wie "Scheinen ja genug Geld zu haben" sind daher auch wenig zielführend...